29. Januar 2015

[zurück] herzliches Hallo


Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nichts von mir hören lassen und öfter mit dem Gedanken gespielt den Blog zu löschen. Aber das konnte ich dann doch nicht. Es steckt einfach zu viel Herzblut darin. Auch habe ich immer wieder Mails von euch bekommen, wo gefragt wird wie es mir geht und wann ich denn endlich mal wieder zurück komme. Dafür danke ich euch von Herzen ♥ 

Ich habe das Bloggen vermisst und deswegen werden hier wieder ab und an Posts online gestellt. Wie oft usw. kann ich nicht sagen, da ich es nach Spass und Gefühl machen möchte und mich nicht mehr selber so unter Druck setzen will. 

Aber ich freue mich natürlich immer über euren Besuch und eure Kommentare. 

Vor einiger Zeit bin ich dem Scrapbooking verfallen. Davon habt ihr bestimmt schon gehört :-) Hier könnt ihr kurz spickeln... da wird es recht gut erklärt. Man wird wirklich süchtig danach, deswegen wird hier jetzt auch ab und an Scrapbooking ein Thema sein. Und heute fangen wir auch gleich damit an :-))

Ein Teil des scrappens ist auch mixed-media. Beim mixed-media wird u.a. viel mit Farbsprays, Strukturpaste, Stempeln usw. gearbeitet.

Hier eine kleine Bilderflut ....









Ich hoffe es hat euch gefallen.

Habt einen tollen Abend.

Liesbte Grüße
Steffi


Vorschau: 
Buchvorstellungen
Fasching
Rezepte



Kommentare:

  1. Liebe Steffi!
    Schön, dass du wieder da bist! Ich hab immer sehr gerne gelesen bei dir, damals noch mit meinem alten Blog. Aber selbst beim Neuen bist du mit umgezogen. Dein Scrapbooking sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Mrs Patch
    Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Du findest mich hier: www.happyquiltsbymrspatch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja toll aus. Ich liebe es mit Masks zu arbeiten, Mixed Media hab auch auch schon mal versucht. Dein Werk ist wirklich klasse. Schön, dass du das Scrapbooking für dich entdeckt hast.

    Liebe Grüsse
    Katja
    PS: Danke für den netten Kommentar

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig super aus! Wenn ich doch nur auch so ein Talent haette. Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestossen und find ihn echt schoen! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. oh sehr gut das du ihn gelöscht hast!!!! und deine Werke finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    Dein Mixed Media Werk ist toll, ich finde die verschiedenen Strukturen klasse, die Farbkombi ebenfalls und ja, einfach gelungen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja

    P.S. Danke fürs Verfolger-werden ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥