21. September 2013

[Halloween-Special] free fonts

Hallo ihr Lieben,

der September ist schon fast wieder vorbei... und haltet mich für verrückt, aber bald ist Halloween und zwar schneller als man denkt. Ich zelebriere das "Fest" bedingt, zum einen weil es einfach bei uns immer populärer wird und man sich dem fast nicht entziehen kann will und zum anderen weil meine kleine Tochter da auch schon was mit anfangen kann, und sie sich drauf freut. Und.... es ist ja schon schön, mit den Kürbissen, das Gruseln, die vielen Süßigkeiten ;-)

Deswegen dachte ich mir, es gibt ab jetzt bis Halloween ca. zwei Mal die Woche ein kleines Helloween-Special mit Rezepten, DIY´s usw... 



Den Anfang machen die free fonts die ich für euch raus gesucht habe. 






Wie findet ihr Halloween? Denkt ihr das Ganze ist etwas übertrieben und von Amerika nervigerweise rübergeschwappt oder "feiert" ihr auch und genießt es doch ein wenig?

Habt ein tolles Wochenende.

Liebste Grüße
Eure Steffi


Kommentare:

  1. für kinder finde ich es super, aber ich selber habe wenig dafür übrig.
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!
    ich mag Halloween sehr gerne, find ich cooler als Fasching :o)
    schau mal hier:
    http://www.lianda-welt.blogspot.de/2012/10/happy-halloween.html
    das war mein Kürbis von letztem Jahr!
    Freu mich schon auf deine Halloween-Posts!
    Liebe Grüße von mir, Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi!
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar und fürs Daumendrücken! :)))

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    das sind ja richtig tolle Schriften für Halloween! Ich habe noch nie was zu diesem Anlass gemacht. Aber ich finde es ganz nett, das es von Amerika hier übergeschwappt ist. Werde bestimmt bald für mein Sohn auch was zu Halloween machen müssen bzw. dürfen ;-)
    GLG, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥