28. Juni 2013

Mach mal - Cheese :-)

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr was? Ich bin total verliebt und zwar in meine neue Kamera ♥ Eigentlich wollte der Weihnachtsmann ja schon eine bringen aber wie es halt so ist - kommt was dazwischen oder er hört doch nicht richtig zu ;-)

Auf jeden Fall habe ich mir jetzt selber eine gekauft (stolz wie bolle bin ich in den Laden:" Einmal die Nikon D5100 bitte". Verkäuferin:" zum anschauen ja?!". Steffi:" ne, zum gleich mit nehmen"!
Ha, ich war glaub knappe 2m groß und soooo happy. Im Moment bin ich noch am austesten, rum probiren und Bücher durch lesen. Ich hoffe dass ich euch bald schöne Bilder damit zeigen kann.




Natürlich ist es mit einer Kamera nicht getan, es gibt ja zig Objektive und Filter. Vieles braucht man auch nicht, aber gut. Was ich noch gerne hätte wäre ein schönen Kameragurt und eine Tasche bzw. ein Innenleben wo ich mein Heiligtum verstauen kann.




Ein paar Sachen habe ich mir schon angeschaut und was ich mir auf jeden Fall holen möchte ist das hier: Camera Insert von Shootbags. Ich finde auch der Preis ist in Ordnung!
Ich finde es eine tolle Idee - weil man da nicht auf die verstaubten alten Kameratschen zurück greifen muss. In einige Taschen habe ich mich auch verliebtz.B. in die Gracie Mint ♥
Allerdings muss diese wohl noch ein bisschen warten, da mein Budget auch noch für andere Dinge reichen muss :-(



Hübsche Kamerabänder habe ich z.B. bei Caro gefunden. Mein C. lacht immer wenn ich ihm sowas erzähle, aber ich mag es gern individuell. Und warum nicht auch seine Kamera aufhübschen?

Wie transportiert ihr eure Kamera? Habt ihr die gute "alte" Kameratasche oder etwas anderes?


Ich wünsch euch einen schönen Tag, mit hoffentlich viel Sonne ♥

Liebste Grüße
eure Steffi


Kameraband: einzignahtig
Tasche Gracie Mint und Camera insert: shootbags

Kommentare:

  1. die Kamera hab ich auch und komm damit gut klar fotos werden auch ganz gut. bin gespannt was du nach einiger zeit sagen wirst.

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. die kamera ist ein traum!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe, ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deiner neuen Kamera und ich freu mich schon auf Deine weiteren Posts und auf die Bilder, die mit der neuen Kamera entstehen werden.

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi!
    Freu mich schon auf die Fotos mit deiner neuen Kamera!
    Das Kamerainsert habe ich auch. Das ist klasse!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche zu meiner Wohnreportage. Ich freue mich sehr. LG Sabrina P.S. Die Shootbags Innentasche habe ich auch . Haben wir uns nicht auch über Instagram unterhalten ?!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥