26. März 2013

viele [Osterideen]

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch geht es gut - hier ein kurzes Lebenszeichen von mir :-) wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, ist es hier etwas ruhig. Das liegt daran dass sich bei mir im Moment privat viel verändert (alles nur positiv). Ich komme im Moment einfach nicht hinterher.
Aber das wird sich in einiger Zeit wieder ändern. Ich hoffe natürlich ihr schaut trotzdem noch ab und an bei mir vorbei.

Da ich auch nicht wirklich zum werkeln komme, habe ich euch jetzt einfach mal ein paar Links raus gesucht auf der ihr schöne Osterideen und Deko zu sehen bekommt. Vielleicht ist ja die eine oder andere Idee dabei:

Ich hoffe ihr findet ein paar Dinge die ihr noch versuchen und nach machen könnt :-) und entschuldigt dass ich so wenig da bin im Moment ♥


*******


Eine Sache habe ich noch: Google Friend Connect wurde wohl mittlerweile "abgeschafft". Bedeutet, wenn sich neue Blogger anmelden, gibt es das Gadget nicht mehr. Und ab 01. Juli wird es auch für alle anderen Blogger die das Gadget benutzen, nicht mehr nutzbar sein.

Mittlerweile gibt es ja viele andere Anwendungen um Blogs zu folgen. Ich persönlich finde diese auch nicht schlecht. Ein positives ist mir allerdings bei BlogConnect aufgefallen. Ihr könnt mit einem Klick euren ganzen ♥-Blogs folgen bzw. sie in eure Leseliste importieren, ohne sie alle einzeln eingeben zu müssen :-)

Liebste Grüße
eure Steffi

Kommentare:

  1. gfc geht bei mir immer noch einwandfrei und auf der seite von google kann ich auch nicht entdecken das es die nicht mehr geben soll hm :( ...
    danke für die tollen tipps rund um ostern :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. ohejeee ich hab grad gelesen das gfc wirklich schliesst, sorry ;( oh nöööööö

    AntwortenLöschen
  3. Der Google Reader wird eingestellt, nicht GFC. Oder wo habt ihr das gesehen? Mir wäre es neu

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße, Danke für die lieben Zeilen und die Verlinkung zu unseren Oster-Inspirationen :) Freu mich sehr darüber :) Hab eine schöne Osterwoche und ich lass Dir ganz liebe Grüße da :)

    Danke auch für die Mitteilung über Google Friend Connect - das wußte ich noch gar nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Hier nochmal eine Info dazu, es wird NICHT eingestellt! Änderungen gab es bereits vor einem Jahr!

    Google Friend Connect:

    Google Friend Connect wird zum 12. März 2012 eingestellt. Hierbei muss erwähnt werden, dass es nur für Seiten außerhalb von Blogger verschwindet. Blogger-Nutzer können weiterhin Friend Connect verwenden. Als Ersatz für Friend Connect, wird die “Seiten-Funktion” von Google+ und seine entsprechenden Widgets antreten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde leider den Link nicht mehr.. in dem stand dass es auch demnächssst für die Blogger nicht mehr verfügbar ist. Sie haben vor einem Jahr schon angefangen Ängerungen vor zu nehmen, das stimmt.
      Google+ ist etwas anderes als GFC! Denn bei Google+ werden meine privaten Daten verwendet (weiß grad nicht wie ich es anders ausdrücken soll) Sprich, da steht mein Vor- und Nachname und alle meine privaten Dinge die ich evtl. bei Google+ habe. Viele finden das bestimmt nicht so toll, alles Preis zu geben?! Mir ist es relativ, denn ich finde es gibt genug Möglichkeiten Blogs auch weiterhin zu verfolgen.

      Löschen
  6. Du Liebe, Dir auch eine wunderschöne Osterzeit und erholsame Feiertage. Lass es Dir gut gehen und bis bald - Dicker Drücker aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, Liebes :) für die Vorab-Verlinkung und Deine liebe Zeilen. Dann bis Freitag zur offiziellen kukuwaja Eröffnungs-Verlosung, ich freu mich schon sehr auf Dich :) Bis denn und einen schönen Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥