17. Februar 2013

gelber [Frühling]

Hallo ihr Lieben,

na genießt ihr den Sonntag? Ich bin immer so ein wenig zwiegespalten. Einerseits liebe ich es schluffig auf dem Sofa zu gammeln oder mit meiner Kleinen ewig lang im Schlafanzug den Tag zu vertrödeln und zu spielen - andererseits würde ich auch gerne was unternehmen... naja ;-)

Auf jeden Fall fehlt mir die Sonne! Ich habe das Gefühl der Winter bzw. die grauen Tage sind dieses Jahr besonders lang. Gehts euch auch so? Daher versuche ich in die Wohnung etwas Frühling und Sonne rein zu bekommen. Ich steh gerade total auf gelb :-)) Das sieht zu grau so unglaublich schön aus und auch zu braun und schwarz, rosa und weiß .... 

Ich habe euch einfach mal ein paar Ideen zusammengesucht, falls ihr auch Lust auf gelb.. äh ... Frühling habt.





Ich hoffe ihr habt jetzt ganz viel Frühlingsgefühle :-) 

***

Bis heute Abend 00:00 Uhr könnt ihr noch hier ins Lostöpfchen springen, wenn ihr Lust habt. 

Nächste Woche habe ich 2 DIY für euch und ich bin unter die Designer gegangen. Was das bedeutet verrate ich euch aber auch erst die kommenden Tage.

Ich werde mich jetzt an meine Nähma setzen, denn ich habe noch ein Tauschpaket fertig zu machen. Habt es noch schön... xoxo eure Steffi



Bilder: Ikea, wunderweib.de, butlers

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das sind ja wirklich Stimmungsaufhellende Farben. Gelb zaubert sofort Sonne in die Wohnung und in die Herzen.
    Als wir umgezogen sind, wollte ich unser Schlafzimmer unbedingt hell und freundlich gestalten. Die Farben davor waren sehr kühl. Es ist dann alles pastellig gelb und weiß geworden. Ich bin bis heute sehr glücklich damit.
    Ich schicke dir ganz viel Sonne ;-)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    P.S: bin ja extrem gespannt auf dein DIY. Hört sich sehr interessant an!

    AntwortenLöschen
  2. da kann der Frühling ja kommen...macht einfach fröhlich...Aber mein Schlafzimmer hätte ich eher in ruhigeren Farben...lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi!
    Vielen Dank für solch leuchtende Bilder an diesem grauen Sonntag! Mir geht es heute genauso wie dir: Ich würde ihn am liebsten den ganzen Tag vergammeln, aber andererseits habe ich dann doch ein schlechtes Gewissen und möchte ihn sinnvoll nutzen... naja. Heute bin ich ihn eher ruhig angegangen ;)

    Gelb ist an sich eher nicht meine Farbe, aber beim Anblick der Fotos macht es mich doch irgendwie glücklich und die Lust auf den Frühling ist erweckt!

    Ich bin schon ganz gespannt, was nächste Woche für DIY-Projekte von dir kommen! Für so etwas bin ich ja immer zu haben.

    Hab noch einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag! Liebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich steh eigentlich gar nicht so auf gelb, aber diese bilder sind wunderschön und ich würde meine wohnung glatt so einrichten <3

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt man gleich richtig Lust auf Sommer :-)))
    Die gelben Lampen find ich klasse!
    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. hey Steffi,
    es geht wirklich total easy. die torten gelingen (fast) immer.
    probiers einfach mal aus und wenn du hilfe brauchst kannst mich
    gerne fragen :-)
    eva

    AntwortenLöschen
  7. Hi Steffi! Am liebsten würde ich jetzt alles gleich umdekorieren ;-) spitze dein Blog!!!

    Liebe Grüße
    Julia

    http://mamamiazuhauseimglueck.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. SUPER SACHE! GEFÄLLT MIR <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥