24. Januar 2013

live, laugh und love (mit Expedit)



Hallo ihr Lieben,

nach unserem Umzug im August wird es jetzt so nach und nach voller in der Wohnung :-) Wenn man halt von knapp 70qm in 110qm zieht, fehlen doch hier und da ein paar ... Möbel... 




Unser Wohnzimmer ist schon durch den Kaminofen ein ganz gemütlicher Raum gewesen. Allerdings hatten wir eine große Wand an der nichts stand. Jetzt steht endlich unser Expedit da. Eigentlich hätte ich gerne eine "alte" Kommode gehabt, aber es muss erst die passende kommen und so ein Expedit ist ja schnell mal wo anders unter gebracht :-)




Die Deko ist noch sehr spartanisch und gefällt mir nicht soooo wirklich. Aber das wird schon noch - hoffe ich :-) Wir haben Schubladen zum Expedit dazu gekauft und ich habe die silberne Griffe gegen die weißen knubbeligen ausgetauscht ♥♥



Das Poster "live, laugh, love" habe ich selber gemacht, und eigentlich gefällt es mir sehr gut. Allerdings stelle ich gerade fest dass es auf den Bildern ziemlich schief aussieht... :-/  Sogar meinem Mann gefällt es - das will was heißen *gg*

Ich werde mich jetzt auf die Couch legen und McLeods Töchter anschauen (ich liebe diese Serie) und versuchen meine kommende Erkältung zu verscheuchen.

Habt einen tollen Abend.

Liebste Grüße
Steffi


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    schöne Fotos hast du von eurem gemütlichen Zuhause gemacht! Dein Poster gefällt mir auch sehr gut!!!
    Bin auch erkältet...
    Drücke uns beiden die Daumen, das wir schnell wieder fit werden!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    Dein Poster finde ich super, es sieht sehr gut aus!!! Auch die Wand mit den Expedit gefällt mir sehr gut! Was die "richtige" Deko angeht, irgendwann kommt Dir die Idee, mit der Du dann komplett zufrieden bist!!! Dein Blog-Design gefällt mir SEHR gut, besonders süß finde ich die Social Network Buttons! Wie hast Du die gemacht?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow Steffi, das sieht toll aus.
    Expedit ist ein so vielfach einsetzbares Möbelstück und deine Variante mit den Schubladen gefällt mir richtig gut. Wir haben aus Expedit ein Bett für Luise gebaut... Und nun schläft sie seit Sonntag in ihrem neuen großen Bett :-)

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi :) Ich wünsche Dir gute Besserung und erhol Dich - hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du ganz bald wieder wohlauf bist und Deine Erkältung schnell wieder "verscheuchst" :) Danke auch für Deine Email, hab mich sehr darüber gefreut und Antwort ist schon raus :) Bis bald Liebes

    AntwortenLöschen
  5. Oh...ich glaube hier habe ich einen neuen Blog gefunden, den ich mit viel Begeisterung verfolgen werde. Das schlichte Design finde ich ganz besonders schön, außerdem finde ich das dein Blog sehr übersichtlich ist. Ich freue mich auf weitere Post.
    Liebste Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi :)
    Gerade komme ich von Stefs E-Course und dein Blog ist wirklich total schön, hier fühle ich mich sofort wohl :) Das Bild in deiner Wohnung sieht super aus, wäre auch etwas für mich.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. das poster ist super-schön und die drei worte bringen es doch mal ganz klar auf den punkt... liebe grüße * julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    ich bin durch den wundervollen e-course bei dir gelandet^^
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, dein Blogname ist wirklich schön :)

    Meine Vorstellung findest du auch unter den Promotions bei dem e-course^^
    oder du guckst einfach so bei mir vorbei: speeechbubbles.blogspot.com

    Mit den liebsten Grüßen
    Elske

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    ich bin auch durch den E-Course hier gelanet und dein Blog gefällt mir richtig gut, ich werde sicher noch öfters vorbeischauen! Das einzige, was etwas (ein ganz klein winziges bisschen nur) nervt, ist dass man nach rechts und links scrollen muss, um alles zu sehen. Dein Expedit und Wohnzimmer finde ich super, ich werde auch dieses Jahr noch unser Wohnzimmer in Angriff nehmen, denn auch wir sind von 75 qm in ein Haus mit über 150 qm gezogen und es ist dementsprechend leer - und das sogar nach zweieinhalb Jahren noch, weil alles auf einmal geht eben nicht. ;)
    Also dann,
    viele liebe Grüße
    von Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Musst du hin und her scrollen... Hm...dann muss ich wohl meine Breite des blogs etwas verkleinern. Danke für die Info :-)

      Löschen
  10. Liebe Steffi,

    das Poster ist richtig toll!! Heißt selbsgemacht: selbst geschrieben? Wollte nämlich grad fragen, mit welchem Font du gearbeitet hast? :-) Aber wenn das deine Handschrift ist - wow!!

    Liebe Grüße
    JUlia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich selbst geschrieben :-) Aber meine Handschrift ist nicht immer zu 100% so, ein bissl Schönschrift habe ich bei dem Bild auch machen müssen ;-)

      Löschen
  11. Hi!!! Ich hab deinen Blog gerade beim e-course von Magnoliaelectric gefunden und finde ihn toll!! Erinnert mich ein bisschen an Liebesbotschaft von Joanna, kennst du den?? Les ich täglich sehr gerne und ich hab das Gefühl deiner wird auch so einer werden ;-) Alles Liebe, Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Habe dich auch gerade über den e-course gefunden und ich bin begeistert von deinem Blog! Die Deko ist auch richtig toll. Habe seit Nov. einen neuen Blog, da ich von meinem Alten und den Namen eine Veränderung brauchte. Seitdem gibt es Meereswind! Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. Ich werde deinen Blog aufjedenfall weiterhin lesen und dir via Blog Connect folgen. Da ja bald GFC abgeschafft wird .
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Steffi,

    huiii, das sieht ja klasse aus! Was schreibt ihr nur alle so schön (habe ich eben bei Dar Salma auch schon gedacht)? ;D Das Bild wirkt da auf dem Sideboard einfach großartig, und hast du toll dekoriert mit dem Sternchen und dem Kranz <3 Bei uns ist es grad ein bissl ähnlich im Wohnzimmer, ich hab ja wieder alles umdekoriert und wir haben jetzt einen Konsoltisch zwischen den beiden Fenstern stehen... da drauf hab ich auch so einen Kranz stehen und davor einen Stern, rechts davon 2 Kerzenständer und noch ein bissl Kruscht... Nur so ein schönes Bild haben wir nicht, menno :D
    Oh und ihr habt ein Andy Warhol-Buch und Herr Der Ringe, sehr sympathisch! Ist das deine Kleine auf dem Bild? Was sieht die süß aus!!!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich bin durch den ecourse hier gelandet und finde dein Poster total schön. Das sieht aus wie gekauft, so ordentlich.
    Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥