20. Januar 2013

[gefundenes]



Guten Abend ihr Lieben,

nach dem stöbern im Internet und meinen Zeitschriften, habe ich habe wieder ein paar schöne Seiten, genauer gesagt 3 Seiten, gefunden die ich euch zeigen möchte:



Das erste ist  das Tropenhaus hier gibt es alles was das Herz begehrt :-) von House Doctor über Rice, Overbeck and Friends, Lisbeth Dahl... Hier können die Mamis shoppen und auch die Kleinen kommen nicht zu kurz.







 im zweiten Shop findet ihr niedliche Karten, Sets mit Stiften, Anhänger...aber seht selbst pleasedtomeet







Jetzt an alle Näherinnen unter uns ;-) bei Stoffn könnt ihr individuellen Stoffe gestalten - mit euren eigenen Fotos und Motiven.  Einfach das Motiv hochladen oder aussuchen  (auf der Homepage) und bestellen. Auf der Seite bekommt ihr noch hier und da Tips und ihr könnt am monatlichen Designwettbewerb teilnehmen :-)

 

Viel Spass beim stöbern. Habt einen tollen Wochenstart ♥


Liebste Grüße
Steffi 


Bilder: das Tropenhaus, Stoffn, pleasedtomeet 

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, wo ist den mein Kommentar hin? Hatte doch einen geschrieben!!! Ich shoppe auch gerne im Tropenhaus!
    Schöne Tipps! Vielen Dank!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    Habe gerade gemerkt das du auch im E-Course bei Magnoliaelectric bist ;)
    Mal schaun welche tollen Blogs ich noch so finde :)

    Lieben Gruß, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥