5. Januar 2013

ganz einfache [Schoko/Kaba-Muffins]

Ihr Lieben,

jetzt ist schon wieder fast die erste Woche im neuen Jahr vorbei.
Für viele geht auch der Alltag am Montag wieder los. Irgendwie bin ich aber auch froh, wenn dann die ganzen Menschenmassen aus den Kaufhäusern und Supermärkten wieder verschwunden sind *räusper* :-)

Aber damit ihr den Sonntag noch mal gemütlich einleuten könnt, habe ich für euch ein super schnelles Rezept für Muffins. Die sind sooooo mega fluffig und saftig, sogar noch nach 3 Tagen (einen konnte ich bis dato retten).














Nur so als Tip am Rande: mit einer dickeren Vanillesoße schmecken die Muffins auch ziemlich lecker (man darf halt nicht an die Kalorien denken - aber hey brauchen wir das vielleicht? Ne, natürlich nicht!) ;-)

Habt noch einen schönen Samstag.

Liebste Grüße
eure Steffi






Kommentare:

  1. Liebe Steffi, auch Dir erstmal viel Glück im Jahr 2013.
    Lecker das Rezept. So ähnlich mache ich sie auch. An Kalorien darf ich im Moment auch nicht denken. Bei dem d....n grauen Wetter ist FRUSTESSEN angesagt.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    schöne Fotos hast du gemacht! Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen!
    Hab jetzt so Lust auf Kaba-Muffins! Danke für dein Rezept!
    Ich esse so viel Süßes zur Zeit... Echt schlimm ;-)
    Egal, was soll´s
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    die sehen lecker aus, ich werde das Rezept gleich mal mitnehmen.
    Alles gute noch für das neue Jahr!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, die Muffins sind superlecker und sind auch noch ruck-zuck gemacht. Danke fürs Reinstellen... und liebe Grüße,

    Reni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥