31. Dezember 2012

[Jahresrückblick] und 2013

Hallo ihr Lieben,

heute noch... und dann ist das Jahr 2012 vorbei! 
Es würde genäht und gebacken, eingepackt, dekoriert, verziert, Partys gefeiert ... und und und :-)





Ich finde das Jahr ging wahnsinnig schnell vorbei und es war ein tolles Jahr mit vielen neuen Bekannschaften, woraus zum Teil auch kleine Freundschaften entstanden sind ♥

Genau vor einem Jahr - im Dezember 2011 habe ich mich getraut und meinen ersten Post verfasst. Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die lieben Kommentare, dass ihr immer wieder vorbei schaut, für die vielen Chancen und Idee die ich für und durch euch bekommen habe. 
Allen regelmäßigen, unregelmäßigen, öffentlichen und stillen Lesern ein ganz liebes....

  Danke !

Ich persönlich bin aber auch froh wenn das neue Jahr anfängt, denn 2012 hatte am Schluss ja dann doch noch einige Hürden für uns.

Ich freu mich auf 2013 mit euch - ich habe schon viele Ideen, DIY ´s und Projekte die ich umsetzen und euch natürlich zeigen möchte. Es wird im Januar ein kleines "Danke"-Give-Away geben und das wird nicht das einzige bleiben ;-) 
Ich freu mich euch nächstes Jahr wieder zu lesen!


Kommt gut ins neue Jahr und passt auf euch auf.


Alles liebe eure Steffi

 

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ich freu mich auf 2013 mit Dir und Deinem tollen Blog.
    lg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Komm Du auch gut ins neue Jahr- Ich bin froh Deinen Blog dieses Jahr endeckt zuhaben !
    Also, lass es krachen !
    PROSIT NEU JAHR.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch auf ein neues Jahr mit dir.

    Alles Gute,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥ liebste Steffi!
    Möge es dir und deiner Familie nur gutes bringen und davon ganz viel!
    Ich freue mich auf schon auf deine tollen Posts für 2013!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr!

    Ich freue mich auch 2013 auf deinen Blog

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein schöner rückblick und hoffentlich, schreibst du im nächsten dezember immernoch hier! ich wünsch dir ein schönes neues jahr. :)

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein schönes neues Jahr liebe Steffi :) und ich freu mich auch auf 2013 mit Dir und Deinen Blog mit weiteren Ideen, DIY Projekte... und bin gespannt, was es Tolles bei Dir geben wird - lass es Dir gut gehen und bis bald :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥