19. November 2012

[Schilder] we love

Hallo ihr Lieben,

erst mal vielen lieben Dank für eure Hilfe zwecks der -Kamera. Ich habe mittlerweile drei im Auge die ich mir näher anschauen will. 

Gestern wollte ich euch eigentlich einen Online-Shop vorstellen den ich durch Zufall entdeckt habe. Wenn man allerdings einen Post plant...und dann das falsche Datum eingibt kann man lang warten dass da was kommt *kopfpatsch*
Deswegen jetzt manuell ;-)

Die meisten von uns wir alle lieben Schilder mit Sprüchen drauf. Egal ob witzig oder liebevoll.. Hilfe für den Alltag oder einfach eines was einem ein lächeln ins Gesicht zaubert. So Schilder machen einfach was her.



klick

klick


Natürlich darf man auch das dekorative dabei nicht außer Acht lassen :-)) gerade zu Weihnachten finde ich diese total bezaubernd:



klick


Viele Schilder gibt es auch in XL und XXL. 


klick


Der Online-Shop heißt interluxe. Es gibt dort viele Kategorien wie z.B. : Essen & Trinken, Winter & Weihnachten, Lustiges, Dekoratives & Schönes ... und und und... Ich finde die Preise auch wirklich ok, so kann man sich anstatt 1oder 2 auch mal noch eines mehr gönnen :-) Oder jemandem eine Freude machen. Gerade jetzt zu Weihnachten eine schöne Idee zum verschenken.


Ich wünsch euch viel Spass beim stöbern. Habt noch einen tollen Tag. 

Liebste Grüße
eure Steffi


Bilder: interluxe.de


Kommentare:

  1. Danke Steffi für den Tipp! Hab schon eines entdeckt, das ein super Geschenk wäre! :)
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich hübsch, aber schmunzeln musst ich auch bei: "In diesem Haus........ treffen wir Feunde." :-)

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    das ist ja ein toller Shop! Danke für den Tipp!
    Ich finde solche Schilder ja klasse!
    Deine Bloggestaltung ist jetzt auch schon winterlich geworden!
    Das sieht alles so hübsch aus bei dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    danke für diese tolle Adresse!!! Ich hab eben schon mal ein bisschen geguckt, werde mir das aber nochmal in aller Ruhe ansehen!!! Von den Schildern, die Du vorgestellt hast, finde ich das dritte Schild am allerschönsten!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffik

    Danke für den Link :) Die Schilder sind toll, ich finde solche Schilder total Klasse, es gibt so unheimlich viele und unterschiedliche, dass man sich in jedes Zimmer mit dem richtigen Spruch und Motiv welche aufhängen könnte. Hab einen schönen Abend und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsche Schilder <3
    Besonders die ersten beiden gefallen mir super gut =)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,

    das ist doch kein Problem, ich freu mich auf deinen Post. Ich glaube viele von solchen Posts werden noch folgen, weil solche Anhänger einfach schön sind und ich habe nach meiner gestrigen Blogrunde auch schon ein paar Posts darüber gesehen.

    Ich werde deinen Post einfach auch verlinken :-)

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥