10. November 2012

Hirsch + Herz = Kissen ♥

Hallo ihr Lieben,

in meinem Sweet Table Post hatte ich ja gesagt ich möchte euch zeigen was ich grad so an meiner Näma werkele.

Jetzt fängt ja die gemütliche Kerzen, Kissen, Kuschelzeit an und über all, sei es auf euren tollen Blogs oder in irgendwelchen (Online-)Shops sieht man sie: Sterne und Hirsche! ♥ Und da auch ich nicht von dem Fieber verschont geblieben bin, wollte ich natürlich auch soooo gerne welche.






Allerdings muss ich sagen dass ich etwas "geizig" bin wenn ich die Preise dafür sehe, da ich immer denke: "man...neben dir steht deine Nähmaschine und schreit dich an..." ... "näh es selber..." usw. Bin ich kleinlich? Ja vielleich etwas... Aber es ist für mich auch eine Herausvorderung und ich kann mir meine Farben und Stoffe selber wählen, klarer Vorteil :-)


Deswegen hier... meine selbstgenäht- und applizierten Kissen:




Mädels ich sag euch, ganz so einfach war es nicht... und teilweise sind die Preise zum kaufen dann doch günstiger wenn man die Nervenzerreisprobe abzieht.
Ok und sie sind nicht ganz perfekt...aber es sind meine und die gibts sonst nirgends. Und hey, die Hirschvorlage habe ich selber gemalt :-)



Miez wollte auch mit drauf und fand es ganz kuschelig. Die Kissen habe ich aus Flies genäht und die Applikationen sind aus einem gröberen Baumwollstoff. Was sagt ihr? Für den Anfang nicht schlecht oder?


So und nun wünsche ich euch einen tolles Wochenende mit viel kuscheln und gemütlich und einfach schön ♥



Liebste Grüße
eure Steffi



Kommentare:

  1. Tolle Kissen, die Arbeit dafür hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und es ist eben individuell.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    deine Kissen sind wunderschön geworden! Und das Beste, es sind deine! Keiner kann die Gleichen haben, das ist das Schöne Handmade! Der Hirsch ist super geworden und das Flies ist bestimmt super kuschlig weich! Ich hätte auch gerne solche Kissen genäht. Eine Nähmaschine habe ich, aber an der Übung fehlt es mir. Da könnte ich deine Unterstützung gebrauchen. Ja, schade dass wir so weit auseinander wohnen. Die Fotos sind auch so hübsch und es sieht alles so gemütlich, kuschlig aus. Eure Katze ist ja ultra lieb
    P.S. Dein Blogheader gefällt mir ausgsprochen gut!
    Herzlichste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow voll schön. Manchmal muss man sich nur mal aufraffen dann kann man die tollsten Dinge selber machen. =3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    deine Kissen sind toll geworden und sehen soo schön aus und sind sicher
    sehr kuschelig.
    Ja, selber nähen hat was!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    also ich finde Deine Kissen ganz toll, besonders weil es wirklich Unikate sind, die man nirgends sonst bekommt!!! Schön, dass Du sie selbstgemacht hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    die Kissen sind total schön geworden und so gemütlich sieht es bei Euch aus - Deinen neuen Blogbanner habe ich gerade eben bei Facebook schon entdeckt, auch toll geworden, passt so schön - hab eine gute Nacht und bis bald :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥