10. September 2012

[We love...] Loops ♥

Guten Abend ihr Lieben,

heute war bei uns ein herrlicher Tag. Es hatte fast 30 grad und ich konnte mit meiner kleinen Motte noch ein paar schöne Stunden draußen verbringen. Obwohl es schon langsam nach Herbst riecht...und morgens ist es ja schon wirklich kalt... brrr... :-)

Ich war die Tage auch fleißig und habe genäht und geklebt und gepinselt (Bilder folgen). 
Da Geburtstage anstehen und wie immer die Frage aufkommt was schenken habe ich mich dieses  Mal für was selbstgemachtes entschieden. Und ich denke dass kann jedes Mädel/Frau brauchen: einen Loop (auf deutsch: Schlauchschal) allerdings hört sich Loop schöner an oder nich?



Habt ihr einen Loop? Ich finde man kann ihn jetzt Abends schon gut anziehen. Er hält warm und sieht gut aus. Es verrutscht nichts mehr und je nach dem wie breit der Gute ist, kann man ihn auch als Mütze + Schal verwenden... Man kann ihn verzieren mit Borte oder Blümchen oder Brosche. Mit feinem Stoff wirkt er edel und mit Flies wird er im Winter richtig kuschelig warm. Hach i it :-)



Ich liebe Punkte ♥


Und jetzt sag noch einer frau brauch keinen Loop :-) Ich hoffe das Geburtstaggeschenk kommt gut an, denn 15jährigen Mädels was zu schenken kann schnell in schwerstarbeit ausarten *räusper*


Ihr Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Drück euch
eure Steffi


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    so ein schöner Schal! Der Loop ist toll geworden!
    Ein hübsches Geschenk!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    ja, ich gebe Dir recht, am Abend kann man auch jetzt schon "Loop" tragen. Ich mag Deine punktigen! Ich musste heute Morgen so sehr über Deinen Kommentar lachen (ob mein Mann Auftragsarbeiten annimmt) und mein Mann übrigens, der hat schallend gelacht!!!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    schön sind Deine Loops geworden!!! Ich mag die Farben und die Punkte!!! Da werden sich die Beschenkten bestimmt riesig freuen! Zumal man morgens nun so langsam wirklich schon etwas um den Hals braucht!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    der Loop sieht schön aus mit den Farben.
    Ich habe nun 2, beide von Jule, einen mit Fleece und beim letzten Treffen bekam ich noch einen leichten, ich finde sie auch total schön und praktisch.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, ich glaube schon, dass sich die 15 jährige darüber freut.
    Ich bin schon einige Jährchen älter, aber ich würde mich jedenfalls freuen.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,
    ich bin mir ganz sicher, dass sie sich darüber freuen wird! Ich meine, hallo? Es ist ein Loop. Er hat Punkte. Er ist pink und du hast ihn selbst gemacht. Was Besseres gibts nicht, oder? Und für den nun wirklich langsam beginnenden Herbst braucht man einfach was Kuscheliges :)
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Klar haben wir Loops.

    Deiner ist echt toll geworden. Würde mir gut gefallen.

    LG OlleTriene

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschoen! Der ist echt toll geworden!
    Bin übrigens deine neue Leserin und wuerde mich freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchst!

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi, der Loop ist super toll geworden, tolle Farben und gepunktet, wer liebt so etwas nicht? Ein ganz tolles individuelles Geburtstagsgeschenk und von Dir gemacht - besser gehts nicht mehr :) Hab einen schönen Start in die Woche und bis bald, meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Steffi, so schön, wieder von Dir zu lesen und Danke für Deine lieben Zeilen.

    Zusammen mit Deiner Süßen austoben, ist auch so was Tolles, da wird man gleich wieder selbst zum Kind :) ui, ja, es gibt so viele Themen, die man umsetzen kann, letztendlich kann man aus allem ein Motto machen ;)

    Ich schreib Dir gleich eine Email :) LG aus Berlin und Dir auch einen schönen Tag.





    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥