3. September 2012

Hallo September...

Hallo ihr Lieben,

ich vernachlässige euch ja im Moment sehr und dass tut mir leid... Aber kennt ihr das - man hat zig Ideen, ist ständig am werkeln aber wird nicht fertig? Und Abends bin ich so müde, dass ich um 21 Uhr schon komaschlafen mache ... ... ...

Das ist auch der Grund warum ich jetzt "Danke" zur lieben easy sage. Sie hat mir einen Award verliehen und ich freue mich sehr darüber ♥


Und das hat sie mir geschrieben:   
...."ich verfolge deinen Blog immer sehr gern, du bist einfach sehr kreativ...echt klasse, aus diesem Grund habe ich dir einen Award verliehen..schau mal hier: http://fadenlos.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-award.html
ich hoffe du freust dich darüber, so wie ich, lg, easy"

So lieb, ich danke dir von Herzen.

Allerdings finde ich es wirklich schwierig da immer jemand auszuwählen und daher möchte  ich ihn an alle weiter geben denn es haben ihn alle verdient die ihre Zeit und ihr Herzblut in einen Blog stecken. Ich hoffe dass ist ok so, und ich stehe jetzt nicht als Spielverderberin da...


***** 

Ich habe mir auch feste vorgenommen mich wieder öfter blicken zu lassen, da ich viel vor habe im Herbst. Denn ich freue mich sehr auf warme Herbstnachmittage, bunte Blätter....





...tolle Deko, lange Spaziergänge im Wald, Regen um dann mit meiner kleinen Tochter bei Regen in Pfützen zu springen (auch wenn ich jetzt für den Regen vielleicht gesteinigt werde).





Ich freue mich auf einen tollen September mit euch und möchte auch meine neuen Leser Herzlich Willkommen heißen. Ich freu mich immer wie bolle wenn ich wieder einen Kommentar lesen darf und wenn ihr vorbei schaut. Danke dass es euch gibt...



  
Freut ihr euch auf den Herbst? Und wenn ja auf was besonders?

Habt es schön..
  
xoxo Steffi 


Kommentare:

  1. freu mich, dass du dich über den Award gefreut hast...schönen Abend...easy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, habe Dich schon vermißt. Wollte aber auch nicht stören, weil ich ja weiß, dass Ihr bestimmt immer noch "räumt". Jaaaaa das dauern ebend eine Weile, bis man sich so richtig wohlfühlt in der neuen Wohnung.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, mach Dir keinen Stress, bloggen soll ja spaß machen und keine Pflicht werden ;-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe, lass Dir Zeit - ich kann mich hier nur der lieben Tanja anschließen, bloggen soll Spaß und Freude machen - manchmal bloggt man mehr und manchmal weniger, manchmal hat man mehr Zeit und manchmal weniger - und ein Umzug nimmt immer sehr viel Zeit in Anspruch :)

    Ich schau immer sehr gerne bei Dir vorbei und ich freu mich auf dem September mit Dir :) Bis bald und herzliche Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    danke dir für deine ♥lichen Worte! Hab mich sehr gefreut :O)
    Ich freu mich auch auf den September, einfach weil es oft noch sooo schöne sonnige Tage gibt, aber keine Hitze und das Licht und auch die Luft so besonders sind :o)
    Das Zimmer für deine kleine ist entzückend! Ich wünsch dir viel Spaß bei all deinen Vorhaben!
    Glg Tini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    wie geht's?
    Ich habe Deutch in die Schule gelernt, ma mi ricordo solo questa frase!!!
    Il tuo blog è bellissimo, grazie per seguirmi,baci, Francesca.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥