10. August 2012

Shopping - let´s do it :-)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch im Juni, genauer gesagt hier den schönen Onlineshop Wohnflair gezeigt. So ganz ohne Hintergedanken und wirklich einfach weil ich ihn toll fand und dachte euch gefällt er bestimmt auch :-)

Nun ist die liebe Inhaberin Frau Lau darauf aufmerksam geworden und als Dankeschön für den Post, schenkt sie jedem von uns einen 10% Rabattgutschein!


Cupon-Code: WFL2012 (1xpro Kunde,keine Barauszahlung möglich)





Ich finde das wirklich toll und freue mich sehr :-) Ich brauche eh noch soooo viele Sachen für die neue Wohnung - vor allem Lampen und Möbel. Und Tischlampe Titus hat es mir sehr angetan ;-)

Ich wünsche euch viel Spass beim shoppen und herzlichen Dank noch einmal an Frau Lau.

Habt einen schönen Abend.

Liebste Grüße
eure Steffi



Kommentare:

  1. Huhu liebe Steffi :) oh, ein wirklich sehr schöner Shop - werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen und stöbern gehen :) Die Tischlampel Titus ist wirklich wunderschön! Vielen Dankan Dich und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Frau Lau :) Hab ein zauberhaftes Wochenende und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe,schau mal auf meinen Blog ;-) ich hoffe du bist mir nicht böse,das ich dich ausgewählt habe.
    Einen schönen Abend noch
    Kram Bea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥