8. August 2012

Kennt ihr...






Nein??! Dann müsst ihr sie unbedint kennen lernen. Donna Hay ist Australiens führende Foodautorin und ihre Kochbücher stehen auf der Bestsellerliste. Wir haben seit unserem Umzug den Sender glitz* auf dem ich ihre Sendung anschauen kann. Ich könnte den ganzen Tag nichts anderes machen .. 

Donna Hay setzt dort auf schnelle Gerichte mit Kick. Und zeigt wie man trotz wenig Zeit und/oder mit wenig Aufwand leckeres zaubern kann. 

Und weil ich so begeistert bin, dachte ich dass kann ich euch nicht vorenthalten :-))
 







Letztes Wochende habe ich einen schnellen Kuchen von ihr nachgebacken. Das Rezept habe ich aus der Sendung mit abgeschrieben. Und er schmeckt super lecker, saftig und ist wirklich schnell gemacht. Auch super als Notfallkuchen ;-)

Leider habe ich kein Bild gemacht, denn er war so schnell gegessen dass ich nicht mehr dazu kam. Daher hier "nur" das Rezept:




Habt einen tollen Tag
Liebste Grüße
eure Steffi

Bilder: donnahay.com

Kommentare:

  1. Huhu Süsse,
    ja, die kenn' ich auch und jaaaaaa, tolle Fotos und Rezepte!

    LlG
    Jetteeee

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh lägga,da hast du mir den Mund aber richtig wässrig gemacht.Ich muss backen!!!!!
    Dir noch einen schönen Tag.

    Kram Bea

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhh ja ich liebe Donna genauso! Diese einfachen, simplen Rezepte mit WOW Faktor. ich bin nur ehrlich gesagt für die Bücher einfach zu geizig :/

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schonmal von ihr gehört. Alleine die Food-Bilder von ihr sind schon toll und überzeugen mich, dass sie es einfach kann :D

    AntwortenLöschen
  5. Kochen ist die eine Kunst, sie toll zu präsentieren die andere. Und die gute kann wirklich beides.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag

    Ihr Blog hat unsere Aufmerksamkeit erregt, aufgrund der Qualität seiner Rezepte.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf Petitchef.com einschrieben, damit wir auf ihn verweisen können.

    Ptitchef ist ein Verzeichnis, das die besten Kochseiten des Internets zusammenstellt. Mehrere hundert Blogs sind schon hier eingeschrieben und profitieren davon, dass Ptitchef ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Ptitchef einzuschreiben, gehen Sie auf http://de.petitchef.com/?obj=front&action=site_ajout_form oder auf http://de.petitchef.com und klicken Sie auf "Webseite / Blog eintragen" in der oberen Menüleiste.


    Herzlichst

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥