26. August 2012

[gefundenes]



Hallo ihr Lieben,

meine Güte schon wieder eine Woche vorbei und ich habe das Gefühl ich habe nichts geschafft... :-/ Nachher widme ich mich meinem Sperrmüllteilchen [klick] und möchte mich etwas an meine Näma setzen. Obs klappt..?!

Auch wenn ich das Gefühl habe, nicht wirklich was geschafft zu haben, ganz untätig war ich nicht :-) Denn ich habe wieder ein paar schöne Seiten für euch aufgestöbert und ich hoffe sie gefallen euch ♥

Die erste Seite liebe ich wirklich:

syringa-pflanzen ist eine Gärtnerei die einen Online-Shop betreibt. Aber so schön und sooooo viel Auswahl. Ich bin z.B. ein absoluter Minze-Fan und dort habe ich eine Menge an verschiedener Minzsorten gefunden, die ich nicht mal in einem richtig großen Blumenladenkaufhaus gefunden habe. Nämlich meine Schokominze - und es gibt davon auch noch verschiedene Sorten *qquiiiiitsch*...
Dort könnt ihr euch eure Blumen zusammenstellen und wenn ihr euch nicht so auskennt, gibt es auch Pakete mit ausgewählten Sorten. Die haben dann so wunderschöne Namen wie: Asia-Paket, Auf nach Balkonien, Duftwolken-Beet ♥ uvm. Ihr könnt in den einzelnen Kategorien z.B. unter Blumenzwiebeln, Gemüse, Duftpflanzen und Kräuter wählen :-) Es gibt auch Tipps & Tricks da bekommt ihr u.a. tolle Infos für Garten und Balkon. Also syringa-pflanzen ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

tafelfarben ist ein Onlineshop den vielleicht schon einige von euch kennen. Ich kannte ihn nocht nicht und muss sagen finde ihn super. Man bekommt wirklich alles. Von Tafelfarbe (in vielen tollen Farben ♥) über Magnetfarbe (die Idee finde ich auch super) bis hin zur Kreide. 
Da ich ja noch am überlegen bin, wie ich wo und was gestalte und mit dem Gedanken spiele einen Teil der Küche mit Tafelfarbe zu bearbeiten bin ich happy dass es diesen Onlineshop gibt :-)

edding-creative Die Edding Marker kennt ja mit Sicherheit jeder von uns... aber wusstes ihr dass es auch eine "Bastel"Seite von Edding gibt? Ich finde man kann sich tolle Inspirationen holen und wenn einem was richtig gut gefällt, gibt es auch eine pdf Anleitung. Es gibt verschiedene Themen wie: Deko, Sommer, Herbst, Kinder usw. Ich habe mir schon ein paar Ideen vermerkt :-)


*********
Und dann.... ich hab´schon ein ganz schlechtes Gewissen, denn ich möchte mich noch bei Diana bedanken ♥♥ Ich habe bei ihr letzte Woche ein tolles Armband gewonnen und wollte es euch schon lange zeigen, aber irgendwie...wenn man plant wirds ja oft nichts.

Aber jetzt - liebe Diana ich möchte mich noch mal ganz herzlich für den tollen Gewinn bedanken :-) Das Armband ist wirklich gerade jeden Tag unterwegs ;-)



Das Armband war so liebevoll eingepackt und dann habe ich noch ganz tolle Tags mitgeschickt bekommen und niedliche Anhänger mit Äpfel drauf ♥



Süß oder?!



Ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen Sonntag und nächste Woche habe ich 2 DIY für euch.

Habt es schön
xoxo Steffi


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    einen tollen Gewinn hast Du bekommen!!! Das schöne Stück würde ich auch jeden Tag spazieren tragen!!!
    Und so süß eingepackt, toll!!! Ich freu mich für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    das Armband ist wirklich toll und die Verpackung... ♥

    Danke für deine Empfehlungen, da werde ich doch gleich mal stöbern! :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Tolle Links, werde gleich mal schauen und wahrscheinlich versinken... :-)
    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    danke dir für die tollen Links, besonders den mit den Tafelfarben finde ich super, den gucke ich mir jetzt näher an, da ich damit einiges vor habe ;-)

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verfolge deinen Blog immer sehr gern, du bist einfach sehr kreativ...echt klasse, aus diesem Grund habe ich dir einen Award verliehen..schau mal hier: http://fadenlos.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-award.html

      ich hoffe du freust dich darüber, so wie ich, lg, easy

      Löschen
  6. .... du musst an die Näma, dein Kind wartet auf ihren Engel...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    schöne Shopvorstellungen von dir, diese kannte ich noch nicht. Und einen tollen Gewinn hast du von Diana bekommen. Wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Total süß liebe Steffi!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Deine Shoppingtipps sind 1. Klasse!
    Muss jetzt auch unbedingt eine Wand bzw. ein Stück Wand oder Brett oder, oder und... mit Tafelfarbe streichen!
    Bin schon sehr gespannt was aus deiner Kommode wird!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Steffi,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn :) und Danke auch für die tollen Tipps. Tafelfarbe und Tafelfolie habe ich ausprobiert, wobei ich Tagelfolie sogar besser finde, es ist schnell geklebt und schwuppdiwupp kann man dann auch gleich schon anfangen zu malen, zu kritzeln usw. Wir hatten einen Bilderrahmen, den wir nicht mehr genutzt hatten. Dann habe ich die Tafelfolie einfach auf das Glas geklebt und so hatten wir einen Tafelrahmen.

    Bei Magnetfarbe war ich sehr enttäuscht, wir hatten uns mal irgendwo welche besorgt und bei mir hat das überhaupt nicht funktioniert, haben alles nach Anleitung gemacht und mit mehreren Schichten, aber am Ende hielt kein einziger Magnet :( Keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat...

    Danke für Deine lieben Zeilen und Nougat mag ich auch sehr, kann aber leider nicht so viel davon essen, reinlegen könnte ich mich leider nicht ;)

    Ganz liebe Grüße aus Berlin und bis bald

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Steffi,
    wie schön,ich freue mich sehr dass du dich über deinen Gewinn so freust!!!Herrlich!!!
    Ganz lieben Dank auch für deine tolen Tipps!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥