20. August 2012

Einen Tag Urlaub und ein bisschen Sperrmüll...



Hallo ihr Lieben,

ist dass eine Hitze oder? ...puh... Aber wir wollten ja Sommer, daher beschwere ich mich jetzt mal nicht.

Letzte Woche als C. noch Urlaub hatte, sind wir mit der Motte Boot fahren gewesen. Sie hat sich sehr darauf gefreut und auch ich bin gerne an "unserem" See. Ist immer wie ein kleiner Urlaub :-)




Das Wasser hat so schön  geglitzert.... 


Die Motte fands toll nicht laufen zu müssen... außerdem hat man einen tollen Ausblick so weit oben ;-)


*******


Und einen Tag später war ein richtig toller Tag denn... direkt vor unserer Haustür war Sperrmüll... juhuuu gott wie krank sich das anhört :-)) Meinem C. ist es allerdings zuerst aufgefallen. Er hat mich gerufen und meinte: "Schatz schau mal, das wäre doch was für 
dich - oder?" 


Und das war es:


Ich meine - natürlich wäre es mir auch noch aufgefallen, hallloooo??! Wer wird denn sowas übersehen?? Ist es nicht toll? ♥♥♥



Man muss es abschleifen und in den kleinen Fenstern ist kein Glas mehr. Oben fehlt ein Stück im Holz, da muss man wohl ein größeres Stück ausstauschen. Das Schloss scheint auch etwas zu klemmen - aber alles kein Problem. Am Mittwoch wird die Schleifmaschine geholt (denn mit Schleifpapier schmirgel ich bestimmt bis ich grau bin) außerdem möchte frau ja auch dass es zügig voran geht, nich wa? *räusper* Denn warten ist nicht so meine Stärke... und wenn das Maschinchen dann da ist gehts los :-)) Ich freu miiiiich... 

So ich werde jetzt mit C. noch mal unser Wohnzimmer umstellen, denn wir sind noch nicht zufrieden so wie jetzt alles steht.

Habt einen schönen Abend und eine nicht zu tropische Nacht :-)

Liebste Grüße
xoxo Steffi





Kommentare:

  1. Liebe Steffi, Dein Schränkchen sieht ja toll aus.Warum habe ich nie solch Glück?????
    Bin schon ganz gespannt, wenn es fertig ist.
    Schön Euer Ausflug.Das das Eurer Kleinen gefallen,glaube ich wohl.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    so ein Familienausflug ist doch immer etwas schönes und dann noch bei so einem tollen Wetter.
    Und das Schränkchen ist spitze. Da freue ich mich schon, wenn du es bearbeitet zeigst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    der See sieht wirklich schön aus! Genau das Richtige bei so einem heißem Wetter!
    Toll, dass ihr diese tolle Kommode gefunden habt! Die ist ja echt hübsch. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei sie herzurichten. Hoffe du zeigst uns dann das fertige Prachtexemplar!
    Herzlichste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hej Steffi,
    ooohh das war ja mal ein Glücksgriff. Bin schon sehr gespannt. Du könntest ja auch ein Hasengitter statt Glas machen... Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim aufhübschen...
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    so ein Bootsausflug ist immer klasse und erfrischend. Das habe ich auch gern mit den Kindern gemacht! Na, ja, Mirja fährt ja noch mit mir aber Aaron nicht mehr...
    Wir wohnen ja direkt an einem Fluß, wo auch ein Bootsverleih ist, da kann man dann halt alle Bootstypen mieten und dann gehts los. Ich mag auch so gern vom Wasser aus mir Häuser ansehen!
    Dein Schränkchen ist ja 'ne Wucht! Man glaubt ja kaum, was Leute so wegschmeißen!
    Aber Glück für Dich!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    erst mal DANKE für Deinen lieben Besuch bei mir, über den ich mich SEHR gefreut habe!!! Da musste ich doch direkt gleich bei Dir zum Gegenbesuch vorbeikommen!
    Und werde mich nun als glückliche neue Leserin umgehend bei Dir eintragen, denn hier gefällt's mit ausgesprochen gut :-)
    Habt Ihr ein Glück, dass Ihr noch Sperrmüll habt!!! In Hamburg wurde das ja leider abgeschafft... Ein schönes Teil hast Du da gefunden, ich bin schon gespannt, was Du daraus machen wirst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das nenn ich Glück :-) Aber ich kann mich nicht beklagen - letzte Woche zog eine benachbarte Familie aus. Inkl. Sperrmüll direkt vor der Haustüre. Das Resultat: ein bezauberndes weißes Email-Töpfchen und eine kleine alte Schultafel, die nun von mir aufgefrischt wird ... Zum Glück gibt es Leute, die am liebsten wie im Wohnkatalog hausen - so kommen alte Schätze ans Tageslicht für uns!

    Liebstens Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥