2. Juli 2012

etwas verspätet...[Der Sommer wird bunt] Farbe weiß mit DIY



Hallo ihr Lieben,


heute etwas verspätet. Eigentlich hätte gestern automatisch der Post zu [der Sommer wird bunt] Farbe weiß kommen sollen. Doch leider ist irgendwas schief gelaufen und Blogger hat den Post nicht veröffentlicht ... ? Warum auch immer.. Deswegen jetzt schnell manuell :-)



Ich habe ganz normale Holzwäscheklammern weiß angesprüht [ich fand es einfacher als anpinseln :-)] und dann mit masking tape verziert. Die liebe Vera von Nicest Things hat das Ganze mal mit Decopatch gemacht - das sah auch super schön aus ♥

Ihr könnt die Wäscheklammern auch weiß lassen und dann mit einem wasserfesten Stift kleine Nettigkeiten oder ähnliches drauf schreiben. Dann als Klammer für Tütchen und Geschenke verwenden.


Ich habe damit meine Kräutertöpfe beschriftet :-)
 


So ihr Lieben dass wars von der Bloggeraktion [Der Sommer wird bunt], ich hoffe ihr hattet Spass und habt fleißig auch die anderen Blogs besucht. Da waren tolle Sachen dabei.

Habt einen schönen Tag.

Liebste Grüße
eure Steffi

die Wäscheklammern sind von:  VBS Hobby
masking tape, Tütchen, Anhänger von: kukuwaja



Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsche Idee.. Masking Tape damit kann ich dich zupflastern ;)

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  2. habe so das gefühl, dass auf den blogs grade die kräuterzeit ausgeproben ist. :) sehr schöne diy idee auf jedenfall.

    sag mal, kannst du mir sagen, wie diese schöne schrift heißt, die du z.B. für die "give aways" überschrift genommen hast und auch woher du diesed schöne masking tape bild her hast? :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, gefällt mir! Und besonders als Geschenkverpackung ist das irgendwie ein total netter Zusatz!

    AntwortenLöschen
  4. ui, so schön und ein tolles DIY Projekt und vielen lieben Dank :)

    Danke auch für Dein zuckersüßes Kommentar :) Ich freu mich ganz doll mit Dir, liebe Steffi :) So schöne Ereignisse, die bald kommen - ich wünsche Dir nicht allzu viel Stress beim Umzug in 30 Tagen, eine wunderbare Zeit und in 20 Tagen einen tollen Geburtstag :) Ist ein Sonntag, oder?

    Ganz liebe Grüße zurück und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  5. ui, ja, dass wäre so schon gewesen - Dankeschön :)
    Ich feiere dann einfach in Gedanken mit :) Liebgruß

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Idee, liebe Steffi, Danke für den Tip. Klammern habe ich, Tape, habe ich. Farbe habe ich nicht, muß ich kaufen. Dir noch eine schöne kreative Woche und ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ne nette Idee! .... und warum bekommt deine liebe Mama nicht solche Klämmerchen??? :-))

    Bussi von deiner
    Mom

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag dieses DIY mit Masking Tape auf Wäscheklammer :) Das ist so einfach und sieht so schön aus.

    AntwortenLöschen
  10. So schön!! Hast tolle Tapes, mit denen sieht das richtig edel aus :) Und die Idee mit den Kräutern ist ja mal genial ♥ Danke dir, für den Link und deine lieben Worte, du Süße!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥