13. Juli 2012

[Abschied für einige Zeit] ♥

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Post möchte ich mich eine Weile von euch verabschieden... Ich habt es sicher schon gemerkt, hier ist es die letzte Zeit etwas ruhiger geworden. Es sind zwar sooo wahnsinnig viele Ideen in meinem Kopf, ich komme aber nicht so recht dazu sie umzusetzen da es hier im Moment einiges zu tun gibt.




Die nächsten zwei Wochen sind ausgefüllt mit: Kartons packen, aussortieren, kleiner Reparaturen in der noch Wohnung, neue Wohnung planen mit Farbe und wo kommen welche Möbel hin... 
am 22.07. ist mein Geburtstag, den ich zwar bisschen feiern möchte - aber die richtige Feier gibt es dann in der großen Wohnung, am 28.07., 29.07. und 30.07. ist dann streichen in neuer und alten Wohnung und der Umzug.

****

Sobald wir umgezogen sind, etwas Ordnung ...gnaaa.. eingekehrt ist melde ich mich zurück. Ich werde hin und wieder trotzdem noch in euren Blogs stöbern gehen, weil ganz ohne euch gehts ja auch nicht Ich hoffe ihr vergesst mich nicht und ich wünsche euch eine gute Zeit.

Liebste Grüße
xoxo Steffi



Kommentare:

  1. Liebe Steffi, da hast Du ja so Einiges zu tun. Ich freue mich schon auf Deine Bilder von der neuen Wohnung. Aaaaaaaber mach Dir keinen Stress, das kann alles warten. Du läufst uns ja nicht weg. Ich wünschje Dir frohes Schaffen und grüße Dich ganzlieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Oh huiii....dann mal wenig Stress und ganz viel Spass mit Einrichten.
    Freu mich schon auf Bilder.

    lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi viel spaß beim umzug umd vor allem beim feiern
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und nicht so viel streß wünsch ich Euch, nun weiß ich auch dass du
    2 Tage nach mir Geburtstag hast!
    LG und bis hoffentlich bald wieder
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Oh viel Spaß wünsch ich! Das steht uns auch noch bevor in paar Wochen, mir graut´s jetzt schon :(

    Feiert schön! Freu mich auf Bilder der neuen Wohnung!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir einen schönen Umzug mit nicht all zu viel Stress und einen ganz tollen Start in Eurem neuen Zuhause :) Lass es Dir gut gehen und bis bald :) Ganz herzliche Grüße aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch eine gute Zeit liebe Steffi!
    Ich war auch länger nicht mehr da wg. Urlaub und Job etc.
    Hab dich also nicht vergessen und werde es jetzt auch nicht tun ;-)
    Alles Gute für den Umzug! Freue mich schon auf die Bilder die bestimmt irgendwann folgen werden.
    Feier schön! Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ich drück dir die daumen dass alles super läuft beim umzug!
    bis bald :D

    AntwortenLöschen
  9. ich drück Dich auch ganz fest :) Bis bald und herzliche Grüße aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Worte. Ich habe mich sehr gefreut :o)))) Ich trage mich gleich als Leserin ein, damit ich nichts von Deinen neuen 4 Wänden verpasse. Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug und einen tollen Geburtstag (ich habe am 18. Geburtstag :o) Lass Dich schön feiern und gemieße den Tag.

    Alles Liebe und bis bald

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Steffi,

    dann wünsch ich dir einen möglichst stressfreien Umzug! Hoffentlich klappt alles so, wie du es dir vorstellst. Bin schon ganz gespannt auf eure neue Wohnung :) Bis bald!!

    AntwortenLöschen
  12. HI

    dein blog ist sehr süß gestaltet !daumen hoch dafür.

    Ich mache grad ein Gewinnspiel und würde dich herzlich einladen :)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe - ich hoffe, Du hattest gestern (habe es zeitlich leider um knapp 2 Stunden verpasst und jetzt ist schon Sonntag Nacht bzw. ja schon Montag :( ) einen wunderschönen Geburtstag und hast Dich trotz Umzugsstress schön hochleben lassen und ein wenig feiern können - meine besten Glückwünsche und alles Gute für Dich :) Bis bald und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  14. hallo!
    DAS ist ja aufregend!
    bin schon sehr gespannt.... hoffe, du zeigst dann sofort die küche :)

    alles liebe und auch nachträglich zum geburstag!!

    achja... ich trau mich da nicht drüber mit dem umprogrammieren, kenne mich mit HTML nicht aus :(
    und ich finde die zeile auch nicht... darum tu ich da lieber nix herum...

    :-(

    nora

    AntwortenLöschen
  15. Oh, deinen Geburtstag verpasst.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Ich hoffe du konntest schön feiern und ich hoffe, der Umzug hat reibungslos geklappt.

    AntwortenLöschen
  16. huhu,

    freue mich schon auf fotos aus deinem neuen zuhause!

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  17. Halli,hallo,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.
    Ich hoffe der Stress ist nicht mehr allzu groß und du kannsz dich zwischendurch auch etwas erholen?
    Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir von ganzem Herzen,alles,alles Liebe.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥