29. Juni 2012

spontane [Bloggeraktion] zu blau

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hatte ich für die heutige Bloggeraktionsfarbe blau nichts vorbereitet. Ich wäre morgen wieder dabei...aber... da ich ja hier ein wenig Deko shoppen war dachte ich dass Thema Maritim passt doch ganz gut zu blau. Daher habe ich jetzt hier mal den 1. Teil meiner Maritim-Deko - ein wenig anders als geplant :-) 
 


Ein Bestecktäschchen genäht (das DIY dazu kommt wenn alles so läuft wie ich will, heute Abend noch)

Ein wenig dekoriert.... 



Bildunterschrift hinzufügen



Soooo eigentlich bin ich gar nicht da heute. Bin total ein wenig im Stress.. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich wünsch euch noch einen sonnigen Tag.

Liebste Grüße
Eure Steffi





Kommentare:

  1. Nach dieser Woche kann ich das auch sagen, dass ich nicht richtig da bin...musste auch nur heute arbeiten, nun hab ich frei bis Montag
    und hänge grad durch.
    Nettes hast du wieder gezaubert!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll! Ich freu mich, dass du so spontan was gemacht hast :)
    Das ist richtig schön geworden...
    Viele liebe Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    ein sehr hübsches spontanes Blau-Projekt, das mir richtig gut gefällt. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes,

    wie hübsch das aussieht, du bist SO eine Künstlerin! Das denke ich auch jedesmal, wenn ich mir ein gewisses Decopatch-Tablett und zwei süße Stoffherzen anschaue ;)
    Hoffentlich hast du bald wieder weniger Stress und kannst dich ganz deinen kreativen Projekten widmen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥