15. Juni 2012

Scrapbooking



Ihr Lieben,

ich weiß ich mach mich in letzter Zeit ziemlich rar, aber ich gelobe Besserung. Nur ist im Moment echt der Wurm drin. Irgendwie habe ich eine Magengeschichte was bedeutet dass ich ständig Magenschmerzen habe und mir eigentlich auch Dauerübel ist. Vor allem Nachts sind Magenschmerzen wirklich etwas, was kein Mensch braucht *grummel* Dementsprechnend bin ich Abends und auch tagsüber total müde und kann mich kaum aufraffen. Obwohl mein Kopf vor Ideen überquillt...

Aber ich wollte mich jetzt hier nicht ausjammern sondern euch was tolles zeigen:

Ich habe letzte Woche bei der lieben Claudia von geliebtes zuhause einen 20 Euro Gutschein für den Scrapbook-Laden gewonnen. Noch mal vielen lieben Dank dafür, ich habe mich so sehr gefreut und möchte euch kurz einen kleinen Einblick geben was ich mir ausgesucht und noch so gekauft habe:


Tolles smash tape mit Schriftzug und zwei msking tapes mit Muster, Kellnerblöcke für kleine Notitzbücher, Buchringe, wundervolle Brads von der Little Miss Collection und Scrappapier ebenfalls von Little Miss 




Ist das Papier nicht wundervoll ...


Und die Brads sind einfach soooo niedlich :-)


Der Versand der Sachen war richtig schnell und der Kontakt super nett. Also wirklich zu empfehlen :-)
Was genau ich mit den Scrapbooksachen mache, zeige ich euch in nächster Zeit. Jetzt gehe ich erst mal einen Kuchen mit weißer Schokolade backen *yummi* Das Rezept folgt morgen...

Habt es noch schön, liebste Grüße
Eure Steffi

Edit: Als ich den Post abschickte, habe ich mir schon überlegt ob ich da noch gleich was dazu schreibe aber habe es dann gelassen. Da jetzt von drei Kommentaren schon zwei darauf hinaus laufen *lach* muss ich euch dennoch leider enttäuschen: Ich bin nicht schwanger ;-) habe mir wohl wirklich einen Virus eingefangen.


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    Als ich mich so gefühlt habe, war ich schwanger :-D tolle Sachen hast du und ich bin gespannt was du alles damit zauberst! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, schöne Sachen hast Du da gekauft. Auf das Rezept bin ich morgen schon gespannt. Ich will Dich auch gar nicht lange aufhalten. Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da ausgesucht und ich denke auch schon seit einiger Zeit, ob du vielleicht.....?
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, warum denkst du dass schon seit einiger Zeit?

      Löschen
  4. Du Liebe, zuerst einmal Gute Besserung, ich hoffe, dass es ein wenig besser geht und nicht mehr so schlimm ist!

    Ui, die Sachen sind so schön - bin auch gespannt was Du daraus alles machen wirst :)

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar, freu mich, dass es Dir gefällt :) Ja, da kannst Du jede Menge Blumenkästen daraus zaubern (ob sie sich allerdings für outdoor eigenen, dass weiß ich gar nicht, keine Ahnung, wie sich die Transferfolie dann verhält und ob es überhaupt dann wasserfest ist - denke mal eher nicht - aber indoor kein Problem :)

    Hab Dich bei Facebook gefunden und gleich geliked, so dass Du in meiner Chronik erscheinst, jetzt kann ich immer ganz schnell zu Dir "rüber hüpfen" :)

    Hab ein schönes Wochenende und hoffe, dass Du ganz schnell wieder schmerzfrei bist! Bis denn, Du Liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, tolle Dinge...zeigst du uns bei Gelegenheit auch das Ergebnis...also was du daraus gezaubert hast? Bin so neugierig ;-)
    lg,easy

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind wirklich schön und ich fände es auch toll, wenn du uns das gebastelte Ergebnis zeigen würdest :) Ich habe mir auch schon seit längerer Zeit vorgenommen, auch ein Scrapbook oder ein Erinnerungsbuch anzufangen, nur fehlt mir im Moment noch die Zeit dazu. Aber es steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste! :) Liebe Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, du Arme! Gute Besserung liebe Steffi! Ich hoffe du kannst heute Nacht mal besser schlafen und wieder Energie tanken.
    Dein Gewinn ist super! Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht.
    Bin schon sehr gespannt auf deinen lecker Kuchen mit weißer Schokoglasur. Das hört sich lecker an!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,dann wünsche ich Dir gute Besserung.Und das es Dir bald wieder gut geht.Da bin ich mal gespannt was Du da raus Zauber.
    GLG Isabella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich hab letztens bei kukuwaja gewonnen, bin auch schon soooo gespannt auf meine Sachen :)
    Bin gespannt was du draus machst, tolles hast du dir ja auch ausgesucht!!

    LG Hanna

    PS: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Na das sind aber wirklich schöne Sachen - da bekommt man ja gleich lust aufs basteln =)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥