10. Juni 2012

Projekt am Sonntag und gefundenes...



Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen schönen Onlineshop für euch gefunden:


Wohnflair hat skandinavische Wohnaccessoires von AU Maison, Lisbeth Dahl, Falby, Mein Landhaus uvm... Und um euer Zuhause noch gemütlicher zu machen findet ihr dort alles von Kissen, Deko über Lampen und Bad&Wellness und auch euer Garten oder Balkon kommt nicht zu kurz.

Viel Spass beim stöbern :-)



*******


Gestern mussten wir für den Umzug bzw. die Renovierung noch in den Baumarkt und sind dann doch glatt an einem Flohmarkt vorbei gekommmen?! Wie kommt der dahin ohne dass ich es weiß? Nach kurzem hinschmachten meinte C. dass wir ja kurz (ha ha) drüber laufen könnten... Allerdings war es schon nach 13Uhr und der Flohmarkt beginnt um 8 Uhr - also wir waren wirklich sehr spät dran. Aber an einem Stand gab es noch alte Porzellandosen für Salz, Bohnen, Mehl usw.. Leider habe ich mich dann doch entschieden sie nicht mitzunehmen (Kind und Mann hingen mir im Nacken...) und jetzt ärgere ich mich ..gnaaa... 

Naja, aus lauter Frust kümmere ich mich heute um unsere Balkonmöbel. Die Stühle, der Tisch und Bank wollen einen anderen Anstrich ;-) Bilder folgen dann evtl. heute Abend oder morgen.. Später am Tag möchte ich noch an die Nähmaschine und Kissenhüllen, mug rugs und Wimpel nähen.


Was habt ihr heute noch vor? Habt ihr schönes Wetter oder ist es so bescheiden wie bei mir?


Liebste Grüße
Eure Steffi

Bilder: Wohnflair.com

Kommentare:

  1. es ist gar nicht schön bei uns. Ein Sofatag wärs, aber leider gehts ja nicht. Mir gefallen die Lampe und die Badezimmeraccessoires. hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. ...ich glaub so was weiterzusagen ist verboten, noch dazu an einem regnerischen Sonntag ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi,
    das kenn ich und das ist meistens so. Wenn man was sieht und es dann nicht mitnimmt ärgert man sich später. Bei uns ist es auch nicht sooo schön heute aber noch trocken.

    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist das Wetter äußerst bescheiden und zum "wichtige Dinge" einkaufen schau ich immer, dass ich meinen Holden irgendwo deponiere. "Schau mal, da ist ein Sportgeschäft. Ich geh dann mal solange dort drüben hin, damit Du Dich in Ruhe umsehen kannst." ;-)
    Das funktioniert recht gut.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ich kenne das, Kind schreit, Mann sowieso genervt. Zeitdruck. Und dann wollen alle heim. Man entschließt sich, es zurückzulassen und ärgert sich tagelang! Deshalb fürs nächste Mal, einfach mitnehmen was du ins Herz schließt!! ;-)
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Steffi,
    das kenne ich auch nur zu Gute. Mir ist schon so einiges durch die Lappen gegangen. Ich denken auch jedesmal - das passiert mir nie wieder - aber leider passiert es doch immer wieder.
    Danke für den hübschen Einkaufstip.
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ärgerlich, also merke dir fürs nächste Mal, kauf es! Gut.. vielleicht nicht bei jeden Sachen, aber gerade bei Flohmarktsachen, ob man diese jemals wieder findet..?!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi
    schön das du uns im riesigen Web gefunden und dir unsere skandinavischen Wohnaccessoires gefallen.

    Als kleines Dankeschön für die schöne Produktdarstellung schenken wir dir und deinen Bloggern einen 10% Rabattgutschein.
    Cupon-Code: WFL2012
    (1xpro Kunde,keine Barauszahlung möglich)
    www.wohnflair.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥