26. Juni 2012

Maritim...


Hallo ihr Lieben,

heute war ich bei dem schönen Wetter ein bisschen im Städtle spazieren. Töchterchen hat ein Eis gegessen und ich hab Deko-"Zutaten" gekauft :-)




Was genau es sein wird, werdet ihr diese Woche noch erfahren - ich sag nur so viel... es wird Maritim und es gibt ein kleines DIY.





Ich möchte auch ganz herzlich meine neuen Leser Willkommen heißen -
Ich freu mich dass ihr da seid

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. 

Liebste Grüße
eure Steffi 


Kommentare:

  1. Na dann freu ich mich schon auf ein bisschen "Meer" :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wir aber ALLE schon ganz schön gespannt,liebe Steffi. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    da machst du mich schon mal neugierig. Die Fotos von dir lassen wieder auf was Tolles hoffen. Ich freue mich schon auf dein DIY.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja mal gespannt, was das wieder nettes geben wird, ich bin gerade auch am Umdekorieren auf Maritim.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Maritim ist immer gut, das dekoriere ich gern im Badezimmer :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥