7. Juni 2012

Halleluja ... ♥



Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch: es gibt so Tage an denen man total sentimental ist?! Man könnte ständig in Tränen ausbrechen mal abgesehen dass ich eh sehr am Wasser gebaut bin, man freut sich total an irgendwelchen Sachen und im gleichen Augenblick ist man zu Tode betrübt. 

An solchen Tagen höre ich einfach zu gerne "traurige" Lieder oder Musik die mich an irgendwas erinnert. Sei es schön oder auch mal etwas was mich nachdenklich stimmt. Irgendwie scheine ich  komisch veranlagt...wenn ich mir auch noch gerne traurige Musik anhöre wenn ich eh so drauf bin oder? *räusper*

Und so ein Lied was in mir einfach schöne Gefühle auslöst, ich aber auch gleichzeitig Weinen könnte, möchte ich euch zeigen.. es ist nicht das Original aber wie ich finde trotzdem wunderschön

Schließt die Augen und genießt einfach...lasst euren Gefühlen freien Lauf..



Habt einen tollen Tag 
eure (heute etwas sentimentale) Steffi


Kommentare:

  1. ja, solche Tage kenn ich auch. Als würd das Herz an dem Tag in einem anderen Rhythmus schlagen und in einer anderen Melodie, eher mehr Mol als Dur. Und das Lied ist total schön! Ich liebe es!

    Die zwar heute nicht so, aber dafür ein anderes mal sentimentale Lilli.

    sfslilly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich liebe dieses Lied! Wunderschön! Und Gefühle zeigen finde ich auch wunderschön ;-)
    Mir sind Menschen deren Gefühle Achterbahn fahren, unglaublich sympathisch!
    Ich höre auch gerne Adoro, wenn ich traurig oder glücklich bin.
    Einen schönen Brückentag und ein noch schöneres Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, es ist noch ziemlich früh am Morgen und ich höre jetzt beim Schreiben gerade "Hallejula". Mein Mann erzählt irgendwas!!!!! Das höre ich aber nicht, da ich Kopfhörer aufhabe und es jetzt ziemlich laut um mich rum ist.Jetzt ist zu Ende! "Was ist?" Hat er vergessen! Naja, war wohl nicht so wichtig!! Jedenfalls ist das auch so ein Lied, da fällt Einem Alles ein, was man so erlebt hat. Toll, aaaaaber auch traurig. Stimmt! Schniiiiieeeef!! Aber jetzt wird wieder gelacht, liebe Steffi, denn die Sonne zeigt sich. Ein schönes WE von mir u. LG.von Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, na da habe ich aber eine gute Nachricht für dich, du hast nämlich den Scrapbook-Laden-Gutschein gewonnen! :-)) Bitte gib mir deine Email-Adresse durch! GLG sendet Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Steffi, ich sammel auch so viele Rezepte und frage mich auch immer, wer das dann alles essen soll *lach* :) Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende, lass es Dir gut gehen und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  6. Solche Tage habe ich auch manchmal und da ich auch generell nah am Wasser gebaut bin, bin ich schnell am heulen!:D:D Und dann noch solche Musik, oh man!:)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich glaube im März und Oktober ist wieder Holland Stoffmarkt. Ich habe noch kein genaues Datum gesehen. Wir können uns gerne dort treffen, wenn im Oktober einer ist. Ich freue mich immer über Gleichgesinnte und gehe oft mit ein paar Mädels dorthin oder treffe mich dort mit Anderen. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥