22. Juni 2012

Freitagsfüller mit Mallorca und Hugo...



1. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre meine Wohnung schon ganz anders eingerichtet. Aber das nach und nach, das finden und sammeln und das ansparen hat doch auch seinen Reiz. Und man freut sich dann um so mehr, oder?

tine k


2. Ich wäre so gerne dieses Jahr in den Urlaub. Und zwar nach Mallorca auf eine Finca Aber durch den Umzug (was ja auch toll ist) müssen wir es auf nächstes Jahr verschieben. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-)



3. Nein, wir werden nicht verlieren heute Abend. Ja ich rede vom Spiel Deutschland gegen Griechenland. Normal ist Fußball nicht so meins, aber zur EM und WM schau ichs wirklich gerne.

4. Müsli mit Knusper und frischem Joghurt gab es heute zum Frühstück. I ♥ it.

5. Es ist immer schön wenn ich liebe Kommentare auf meinem Blog bekomme, die Sonne scheint, mein Tochterkind mich anlacht, ich meine Familie treffe, ich nähen kann..... und viiieeles mehr...

6.  Heute Abend mache ich es mir extra bequem. Mit Hugo und Knabberzeugs, damit ich mich überhaupt nicht vom Sofa bewegen muss *lach*



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen und den Rest lass ich auf mich zukommen!
  

Beim Freitagsfüller könnt ihr hier mit machen: klick

Edit: Ihr Lieben, die tollen Bilder von den Wohnzimmer sind (leider) nicht von meinem Zuhause. Wenn ich fremde Bilder verwende, habe ich immer unten am Schluss des postings die jeweiligen Verfasser/Eigentümer der Bilder aufgelistet.


Habt einen schönen Tag..
Liebste Grüße Eure Steffi

Bilder: Landhotelmallorca.de, tine K, housing.justlanded.com



 

Kommentare:

  1. oh, bei den tollen Bilder...ich glaub ich brauch Urlaub ;-)...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, bist Du denn nun schon umgezogen? Ist das schon die neue Wohnung. Sieht doch toll aus. Mallorca kann warten. Außerdem bist Du noch soooo herrlich jung, da kannste noch 1000 mal fahren. HUGO ist Spitze. Kann man sich echt dran gewöhnen. Ein schönes Wochende und ganz liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,

      nein leider ist das nicht meine Wohnung. Das ist mein "Wunschtraum" :-) Ich ziehe Ende Juli um. Dann wird man sehen was dabei raus kommt *lach*

      Löschen
    2. Ach so, na dann viel Spaß. Da haste ja noch Einiges vor Dir. GLG, von Ilona

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes Fußballwochenende, meine schauen heute im Freien
    bei Freunden, so kann ich meinen Krimi anschauen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Aiaiai was für tolle Bilder :) Die gefallen mir so gut, da wird man glatt neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. hach wundervolle bilder!!! wie immer und ich bekomme schon wieder fernweh :(

    AntwortenLöschen
  6. ohh die bilder sind echt schön, vor allem diese schönen südlichen sommerbilder! wie schön wäre das jetzt :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Einrichtungsidee - wie sie auf den Bildern zu sehen ist - finde ich einfach super!

    AntwortenLöschen
  8. Letzts Jahr war ich auch nicht im Urlaub und habe mich total geärgert...Dieses Jahr geht es zum Glück nach Lanzarote :).

    LG und schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe vor kurzem Hugo für mich entdeckt (bei Eve von 3malP) und es schmeckt sooo gut! Auch ohne Prosecco!:)


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥