1. Juni 2012

Freitagsfüller mit Baby, Kissen und zu wenig Sonne...



1. Gestern war ich ganz hibbelig, denn meine Freundin hat ihr zweites Baby (einen Sohn) bekommen. Ich sag euch - eine Knutschkugel ♥♥♥

2. Kissenhüllen nähen ist meine neuste Entdeckung. Ich weiß, es ist nicht wirklich eine neue Entdeckung, aber ich finde Kissen machen so viel aus wenn man mal ein bischen was neues in der Wohnung haben möchte. Bilder folgen ;-)



3. Es war einmal eine Sonne welche die letzten Tage so schön gescheint hat. Leider hat sie uns jetzt wieder verlassen und ich wollte doch so gerne nächste Woche mit der Kleinen und der Oma in die Wilhelma... :-/ (mit Sonne)



4. Wer kennt sie nicht die Creme - Nivea. Ich habe eine Deo, was ich immer wieder kaufe aber ansonsten finde ich die Creme selber nicht sooo berauschend :-/

5. Erdbeeren esse ich in allen Variationen sehr gerne. Ich habe ein tolles Erdbeerrezept gefunden was ich unbedingt versuchen will. Ich werde berichten :-)



6.  Das Drama was meine Lütte gestern Nachte vollführt hat, war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, morgen habe ich sowas ähnliches geplant und Sonntag möchte ich (dringend) Abends mal wieder bischen nähen !



Den Freitagsfüller gibts wie immer hier klick

Habt es schön
Liebste Grüße 
Eure Steffi


Und beinahe hätte ich es vergessen:
Die liebe Ilona hat mir einen Blogaward verliehen


und ich freue mich wirklich sehr darüber :-)
Man soll diesen Award an 5 Blogger weiter geben die weniger als 200 Leser haben. Ich habe einige Blogs die ich so gerne lese mit einer kleineren Leserzahl. Aber ich kann und will mich nicht entscheiden wem ich diesen Award verleihe da es alle verdient haben. Also alle die sich angesprochen fühlen - Ihr Lieben, er ist für euch :-)


Bilder: living at home, schönerwohnen, Wilhelma und Steffi :-)

1 Kommentar:

  1. das mit der Wilhelma holt ihr einfach nach ;)ich habe als kleines Kind auch so sehr die Wilhelma geliebt, und mache es teilweise sogar heute noch :) Auf das Erdbeerrezept bin ich jetzt schon gespannt!
    Liebste Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥