24. Juni 2012

Der Sommer wird bunt..

 
Hallo ihr Lieben,
 
ich freue mich dass ich euch heute eine tolle Blogger-Aktion vorstellen darf, die Eska ins Leben gerufen hat:
 

 

In der Blogger-Aktion geht es darum das Thema Sommer bunt und kreativ in den Farben des Regenbogens umzusetzen. Dabei können/werden unterschiedliche Projekte gezeigt: von backen über häkeln, nähen, basteln oder kochen alles ist erlaubt und kann gezeigt werden. Allzu viel möchte ich jetzt aber noch nicht verraten, da ja sonst auch die Spannung weg ist :-) 
 
Bei allen teilnehmenden Blogs wird es nächste Woche (25. Juni - 1. Juli) viele tolle DIY-Ideen zu sehen geben. Es kann sein dass nicht jede Farbe von jedem Blog umgesetzt wird, aber das rein schauen lohnt sich trotzdem in jedem Fall immer :-)

Und hier noch die teilnehmenden Blogs verlinkt:
 
 
und ich natürlich .. :-) 

 
Los geht es morgen mit der Farbe rot.. Ich wünsch euch schon mal viel Spass und ein tollen Sonntag.

Liebste Grüße
eure Steffi

































Kommentare:

  1. Klingt auf jeden Fall sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  2. interessante Idee

    Bei mir läuft gerade eine "Aktion", schau mal vorbei und vielleicht möchtest du ja mitmachen: http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/06/blog-der-woche.html

    würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Steffi!

    Da bin ich gespannt auf die Woche!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    coole Idee! Dan bin ich ja mal gespannt :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥