18. Mai 2012

Ich bin verliebt...

Hallo ihr Lieben,

hab ich euch eigentlich schon erzählt dass ich mich verliebt habe? ♥♥ Und dass ich den allerbesten Mann habe? :-) Meine neue Liebe habe ich in einem einem DaWanda Shop entdeckt *klick*

Diese Truhe ist es...


Ist sie nicht toll....



Und was total praktisch ist: C. meinte vor paar Tagen dass er nicht weiß was er mir zum Hochzeitstag schenken soll (ihr müsst wissen, ich habe an unserem Hochzeitstag auch Geburststag :-) )... Hihi jetzt weiß er es. Die Truhe würde sich so toll in userer neuen Wohnung machen. Entweder neben dem Sofa oder als Tisch oder als Sitzbank oder... oder ... *träum* Mal schauen wie lang es noch dauert bis sie den Weg zu uns findet. Und wie findet ihr "meine" Truhe?

****

Und wenn wir schon von meinem weltbesten Ehemann sprechen ..gestern kam er aus dem Schlafzimmer und meinte: " wenn du ganz lieb bist - streich ich unser Bett weiß". Also die erste Reaktion war: Juuuhuuuuuuuu, spring, hüpf.. Und die zweite war: Hallooo - ich bin immer lieb !! 

Das Problem an unserem Bett ist, dass wir es in einer falschen Farbe gekauft haben. In geistiger Umnachtung haben wir damals Eiche mitgenommen...naja so umnachtet waren wir eigentlich nicht. Nur konnte Frau Lieblichkeit mal wieder nicht warten..  Das Schlafzimmer was ich eigentlich wollte hatte 12-14 Wochen!! Lieferzeit. Aber ich wollte es dohoch gleich! ... 


Darf ich vorstellen: Unser "falsches" Bett. Allerdings ist es irgndwie noch nachgedunkelt. Denn auf dem Bild kommt die Holzfarbe noch relativ hell rüber.  Was denkt ihr: Das Bett weißeln oder gleich ein neues kaufen?  


Liebste Grüße
Eure Steffi

Bilder: Ikea, atelier-nr13

Kommentare:

  1. Ohhhhhh Steffi,
    die Truhe ähhm DEINE Truhe ist so wunderschön!
    Ich glaub ich würde das Bett eher neu kaufen und das da ins Internetauktionshaus stellen. Bett lackieren halt ich für keine so gute Idee. Man weiß ja nie ob der Lack evtl absplittert oder so.
    Die Betten gibts beim Schweden bis August glaub ich zu nem günstigeren Preis.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ein TRAUM!!!!
    In diese Truhe hätte ich mich auch SOFORT verliebt
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. oh Steffi, mit dem Zeigen der Truhe hast Du bei mir etwas angerichtet. Die sieht sooo klasse aus und meine Decken wären auch gut verstaut. Habe auch bald Hochzeitstag aber leider keinen Geburtstag... so ein Pech.

    Das bett würde ich streichen. Es hat dann einen eigenen Charakter und ist richtig shabby.

    GLG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    du hast recht, die Truhe ist ein Traum. Da kann man doch so tolle Sachen verstauen und obendrauf stellen. Da könnte man sich doch glatt mitverlieben.
    Das wird bestimmt was mit der Kiste. Ich drücke dir die Daumen, daß es klappt.

    Ich könnte mir das Bett schon weiß gestrichen vorstellen. Es wirkt bestimmt gleich ganz anders in weiß. Trotzdem kann man ja mal sehen, ob es schöne weiße Betten zu kaufen gibt. Wir waren letztens bei Ikea und da waren einige Betten reduziert. Hach, ich hätte am liebsten gleich eines mitgenommen.

    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. danke du süsse für deinen lieben Kommentar... demnächst komm ich auch viel eher zum Schreiben hoff ich, derzeit ist es einfach arg viel ♥ ♥ ♥ ♥

    R.

    AntwortenLöschen
  6. :) Du hast deinen Post so süß geschrieben ... ich musste bei dem Satz : HALLO ich bin immer lieb, echt schmunzeln... kann ich mir bildlich richtig vorstellen! Euer Bett kann ich mir ebenfalls in "weiß" sehr gut vorstellen.
    Die Ture haut mich auch mal so richtig um !! Wahrnsinnig toll... so schön "shabby" !!!
    Da geh ich gleich mal auf DaWanda gucken ;)
    Hab ein tolles Wochenende.

    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    die Truhe ist ein Traum! Jetzt musst du aufpassen, dass sie dir keiner vor der Nase wegschnappt!!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, die Truhe ist zum verlieben und ich kann mir das Bett sehr gut in Weiß
    vorstellen, ich würde es also behalten und anstreichen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    die Truhe ist wirklich ein Traum! Leider ist sie echt teuer, so dass ich sie dir doch nicht nach kaufen werde. Sich die Truhe schenken zu lassen ist eine tolle Idee! Ein wirklich tolles Geschenk!
    Euer Bett finde ich total schön! Ich liebe weiß, aber es muss ja nicht immer alles hell sein. Alos ich würde das Bett einfach so lassen wie es ist. Bin auf jeden Fall gespannt, wie du dich entscheiden wirst! Bitte halte uns auf dem Laufenden ;-)
    Ich wünsche dir noch ein schönes und sonniges Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ich würde es auch mit streichen versuchen, dass kann sicher richtig hübsch werden und das gesparte geld kann man in neue truhen und schnick schnack stecken :-)

    AntwortenLöschen
  11. Och du bist SO ein Schatz... ich dank dir für deine tollen lieben KOmmentare, die du so oft bei mir hinterlässt. Ich freu mich über JEDEN einzelnen total! Ich komm nur so selten dazu, dich auch mal zu besuchen :(

    Hoffe du nimmst mir das NIE übel, denn ich freu mich ehrlich über jedes deiner Worte.

    Ich drück dich
    R.

    AntwortenLöschen
  12. Uaaahhh, ist diese Truhe hübsch! Da muss ich sofort an verborgene Schätze und tolle Dinge drin denken. *___* Toooooll!

    Und das Bett würde ich, wenns dir nicht mehr gefällt, auf jedenfall umstreichen und nicht wegschmeißen. Mir gefällt es total, weil ich gerne diese "geradlinigen" schlichten Designs mag - und das Bett ist einfach toll!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. die Truhe ist ein Traum und wunderschön - da hat man gleich ein "will-sofort-haben" Feeling! Hab einen schönen Abend und bis bald

    AntwortenLöschen
  14. Die Truhe ist super schön! MALM haben wir auch und es ist doch relativ preiswert - ich würde es neu kaufen... denn bis du Lack & Zeit gerechnet hast..

    AntwortenLöschen
  15. Die Truhe gefällt mir richtig gut!!! :)
    schau doch mal bei mir vorbei, es gibt was zu gewinnen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥