7. Mai 2012

Huuiii ♥

Guten Morgen ihr Lieben,

gerade setz ich mich an mein Lapi und stöber in den neuen Posts meiner -Blogs, da seh ich bei der lieben Ina von cityglam dass ich dieses Mal bei der Blogvorstellung dabei bin *juhuu* da fängt der Tag doch toll an. 
Liebe Ina, vielen vielen Dank :-) ich habe mich wirklich sehr gefreut (und tu es noch) als ich mich gelesen habe. Auch möchte ich die Leser die von Ina zu mir gefunden haben lieb begrüßen. Ich hoffe euch gefällt es bei mir :-)

Für alle die jetzt interessiert sind was genau denn diese Blogvorstellung ist bzw. auch gerne dabei wären, schaut mal hier *klick*

*********


Dann gab es noch etwas sehr schönes für mich: Die liebe Tanja von ideenreich hat mir einen Award verliehen..





 Liebe Tanja,

ich danke dir von Herzen. Ich habe mich so gefreut :-)

Aber auch wenn ich jetzt vielleich von einigen als "Spielverderberin" getadelt werde, so geht es mir wie vielen auch. Ich kann mich nicht entscheiden welchen 6 Blogs ich den Award weiter geben soll. Jeder Blog hat etwas für sich und jeder Blog kostet Liebe und Zeit. Und einige Blogs nehmen auch gar keinen Award mehr an. Daher darf sich jeder den Button "klauen" der ihn gerne haben will ;-)

Tanja ich hoffe das ist ok für dich?


Ich wünsche euch schon mal einen tollen Tag.
Habt es schön
eure Steffi

Kommentare:

  1. Hi,
    Gratulation zum Award :-) ich war vor zwei Wochen bei Inas Blogvorstellung und hab mich auch riesig gefreut!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Na herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi. Na siehst Du, Deine Leserschar ist ja ganz schön gewachsen und das in sooo kurzer Zeit. Dein Blog ist aber auch toll. Macht immer richtig Spaß, drin zu stöbern. Auch Deine Bastelanleitungen sind sehr verständlich. Mach weiter so und laß Dich nicht von provokanten Bloggerinnen nerven. Eine schöne Woche wünsch ich Dir und LG. von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. ich gestehe - ich habe dadurch auch gerade zu dir gefunden, aber dein Blog sieht sehr sehr süß aus und ich bin auch gleich mal Leserin geworden - dein Header und der Name allein schon haben es mir angetan! :) darf ich gleich mal fragen - mit welchem Programm hast du denn den Header erstellt?
    Liebst, M.
    http://musik-literatur-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Blogvorstellung bei Ina! Das ist ja toll! Das gucke ich mir gleich an!
    Das mit dem Award sehe ich natürlich nicht so eng. Was du damit machst ist deine Sache. Hauptsache du hast dich gefreut. Ich schicke die sonnige Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    alles Liebe von mir zu deiner Blogvorstellung und zu deinen Award. Ich freue mich immer über deine schönen kreativen Ideen. Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi :)
    ♡lichen Glückwunsch zum Award, den du dir mit deinem wunderschönem Blog auch definitiv verdient hast :) Wirklich toll hier. Ich bewundere deine Näharbeiten.

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    LG nach Baden Würtemberg
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Hey hallo!

    Gratulation meine Liebe und ich wünsche dir, dass sich viele neue Leserlein bei dir einfinden. :D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥