1. Mai 2012

Hallo 1. Mai und fleißiges Werkeln

Hallo ihr Lieben,

ist das zu glauben..? Es ist schon Mai :-)) Ich liebe diesen Monat. Alles blüht und das Wetter ist mehr oder weniger konstant warm.

Ah Neuigkeiten habe ich auch *juhu* das Daumen drücken hat was gebracht. Wir haben gestern die Zusage für die Wohnung bekommen. Mädels ich bin soooo happy. Eine tolle große Wohnung mit riesen Garten und eines meiner zusätzlichen Highlites ist der Ofen im Wohnzimmer
Ich werde wohl dann ein Projekt starten: Der Umzug und wie nach und nach die Wohnung schön gemacht wird. Für Tips bin ich dann jederzeit offen. :-)Ich habe schon so unglaublich viele Ideen - allerdings werde ich wohl einige streichen müssen da sonst mein Konto wieder zu weinen anfängt *lach*

Die letzten Tage war ich auch wieder fleißig. Ich habe ein paar Sachen genäht und mit Decopatch und Farbe kleine Holztabletts verschönert. 






Beide Tabletts werden auf Wanderschaft gehen :-) allerdings in verschiedene Richtungen.

Wir werden dann heute noch das schöne Wetter genießen, vielleicht grillen und einfach relaxen. Was habt ihr noch schönes vor? Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass und gaaanz viel Sonne :-)

Liebste Grüße
Eure Steffi


Kommentare:

  1. Liebe Steffi, Du bist immer soooo fleißig. Fast jeden Tag zeigst Du uns was Neues. Ich komme gar nicht mehr hinterher. Im Moment geht auch viel Zeit mit GARTENPFLEGE drauf. Einen schönen Maifertag noch und LG, von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. klasse...das es mit der Wohnung geklappt hat...freu mich mit dir...

    das Herzchen ist wirklich süß...solche habe ich mir auch vor längerer zeit mal genäht....lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich ganz doll mit Euch, dass es mit der Wohnung geklappt hat :) Hab noch einen wunderschönen 1. Mai und ganz liebe Grüße aus dem momentan regnerischen Berlin.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    ich freue mich wirklich sehr, daß das mit der Wohnung geklappt. Ein Ofen ist ganz toll, wir haben auch einen und ich möchte ihn nicht mehr missen. Die Tabletts sind super geworden, die Muster sind richtig schön.
    Wir haben heute Mittag gegrillt, dann waren wir im Kino und hinterher noch lecker Eis essen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Steffi,
    ich freue mich so für dich und deine Familie, dass ihr die Zusage bekommen habt.
    Nun wartet ein aufregendes Projekt auf euch!
    Die Tabletts sind sehr schön geworden. Ich muss unbedingt auch mal Decopatch ausprobieren.
    Ich wünsche dir an dieser schon mal ganz viel Kraft, Spaß und gutes Gelingen für euren Einzug in die neue Wohnung, auch wenn es noch ein wenig hin ist.
    Ich habe heute fleißig gebacken und meinem Sohn endlich Pipi auf´s Töpfchen beigebracht. Juhuuuu er braucht zumindest Zuhause keine Windel mehr. Stolze Mutti!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    ich gratuliere zu eurer neuen Wohnung. Ich hoffe, daß Du alles umsetzten kannst, was Du Dir vorgenommen hast.

    Deine Tabletts sind traumhaft! Bin ganz begeistert davon.

    Ich drücke Dich und sende Dir herzliche Grüße aus Hamburg!

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! Unverständlicherweise so "wenig" Leser, jetzt hast du eine mehr :-)

    AntwortenLöschen
  8. Gtratulation zur Wohnung, hat das Daumendrücken geholfen, toll.
    Dann kommt nun eine spannende Zeit auf Euch zu.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    ich bin´s noch mal. Wollte nur danke sagen. Heute ist mein Candy von Kukuwaja gekommen, was ich bei dir gewonnen habe. Es ist wunderschöööööööön! Ich bin so begeistert! Sobald ich dazu komme, werde ich meinen Gewinn posten. Nun gibt es ja schon wieder so ein tolles Give-Away bei Kukuwaja.
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. das sieht wirklich wundervoll aus ;D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥