16. Mai 2012

Give Away ♥

Hallo ihr Lieben,

wie schon gestern angekündigt möchte ich heute eine kleines Give Away verlosen. Ich hatte mir das Give Away bei Jette in ihrem Online-Shop gekauft. Sie hat da wirklich süße Sachen drin <klick>

Und als ich es dann bekommen habe dachte ich, eigentlich könnte ich euch damit eine Freude machen. So als Dankeschön dass ihr da seid und mir immer so liebe Kommentare hinterlasst ♥

Zu gewinnen gibt es ein Emaille-Schild von IB Laursen 



***
Hier die Regeln :-) 

Mitmachen kann wie immer jeder mit oder ohne Blog ob anonyme oder stille Leser,
hinterlasst mir einfach bis zum 20.05. einen Kommentar. 
Das erste Bildchen darf gerne mitgenommen werden und ich freue mich natürlich wie immer auch über neue Leser ;-)
Wer das Ganze noch bei Facebook und Co. verlinkt, bekommt noch ein Extra-Los. Schreibt mir das bitte dann gleich in eurem Kommentar mit dazu.

Als Trostpreis gibt es dann von mir noch ein selbsgenähtes Herzchen im Vintage-Style.



Ich drück euch die Daumen.
Liebste Grüße

Eure Steffi


Kommentare:

  1. ach das ist so hübsch, würde mich echt darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    da versuche ich mein Glück doch wieder bei dir und gehe in dein Lostöpfchen.
    Traumhafte Preise gibt es bei dir zu gewinnen.
    Ich nehme gleich noch das Bildchen mit und wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    das Schild würde wirklich gut in unseren Eingangsbereich passen (das Herz aber auch ;-)... Da will ich mal schnell in den Lostopf hüpfen... und mich jetzt erst mal in Ruhe bei Dir umschauen...
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Ob wie lieb Steffi!
    Da mache ich gerne mit!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    da hüpf ich auch noch mal mit in deinen Lostopf rein!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. auch ich probier mein glück - schild und herzchen sind einfach zu niedlich!
    liebe grüße
    gaby :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß - genau das Richtige für meine Eingangstür.
    Ich versuch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt toll, da will ich gerne dabei sein.

    Ehrensache, daß ich es sowohl auf meinem Blog und auch bei facebook verlinke

    Sonnige Grüße,
    Claudia - ilmondodiselezione

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,

    bei der Verlosung bin ich gerne dabei und versuch mein Glück!
    Gestern gab es übrigens Waffeln mit deiner Mascarpone-Creme... hmmm, hat uns suuuper geschmeckt!!!

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hi Steffi,

    das ist sooo schööön, das hätte ich auch gerne :-)

    Deswegen habe ich es auch bei FB gepostet.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie süß! Ib Laursen hat immer so schöne Sachen...

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Sachen von Ib Laursen und das Schild könnte ich gut gebrauchen, denn wir sind gerade am Bauen und das Schild könnte unsere neue Haustüre zieren und Freunde willkommen heißen!
    Ich würde liebend gerne bei dir mitmachen und mein Glück versuchen!

    Liebste Grüße und ein schönes, sonniges und langes Wochenende!
    Alina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi,
    das ist wirklich ein zauberhaftes Schild und würde sich bei uns in der Diele wirklich hervorragend machen :-)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende.
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Steffi, du hast immer so wundervolle Give Aways,da muss ich es einfach noch einmal versuchen (;

    Liebe Grüße,
    snowwhite-and-rosered.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. so, und heute klappts dann auch endlich mit dem verlinken auf meinen Blog, puuuh. Blödes iPad, damit geht das einfach nicht :-(

    Grüße, Claudia - ilmondodiselezione.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich mache auch noch schnell & gerne mit. Würd mich schon mega-doll über den süßen TROSTPREIS freuen... I love Vintage.

    ♥ -lich Grüße
    Yvonne

    Yvi3009@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich gerne dabei. Schön ist es hier bei dir!
    Liebe Grüsse Stani

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥