22. Mai 2012

Gewinner und die kommenden Tage :-)

Hallo ihr Lieben,

danke für eure vielen Kommentare zu meinem letzten Post :-)
Ich habe so viel auf meiner Liste was ich euch zeigen will, aber irgendwie komme ich grad zu nichts. Die Zeit rennt mir nur so davon. Auf jeden Fall wird es die nächsten Tage wieder etwas "gefundenes" geben, ein paar DIYs und "leckeres" wird auch wieder dabei sein.

Ja...und dann hätten wir ja noch ein Give Away zu vergeben... :-)

Das IB Laursen-Schild geht an Wölkchen 
und das Herzchen geht an Charlotte (Anonym)

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Schreibt mir bitte per mail eure Adresse, damit ich euch die Gewinne zuschicken kann ;-) Alle anderen nicht traurig sein, das nächste Give Away kommt...

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebste Grüße
Eure Steffi

 


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen zu den wunderbaren Preisen.
    Ich freue mich schon auf Neues von dir.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner. Ich freu mich schon auf das was kommt und wünsche Dir einen wunderbaren Tag. Bis denn :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, durch ' Nicest Things bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Sehr schön ist es hier ich hab mich gleich als Leser eingetragen und deinen hübschen Blog bei mir verlinkt... Ich werd die Tage nochmals vorbei schauen und mich hier noch mehr umsehen " es ist schon wieder so spät heute gähn"...

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Mittwoch und lasse dir aus dem Schwabenländle einen ganz lieben Gruß da...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,zum Giveaway komm ich ja nun leider zu spät, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Aber ich freue mich, dass ich Deinen Blog durch die Blogvorstellung von Nicest Things gefunden habe. Dein Blog ist wirklich toll und ich habe mich gleich als Leserin bei Dir eingetragen.
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnewr!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥