11. Mai 2012

Freitags-Füller

1. Anders als sonst war ich heute Morgen schlecht gelaunt....
2. Und das ist sowas von total überflüssig. Denn es bringt miese Stimmung in den Tag und ich finde wenn man morgens schon schlecht drauf ist, kommt man den Tag über schwer wieder da raus (ich versuchs jetzt trotzdem mal :-) )
3.  Bei Gewitter kuschel ich mich am liebsten in mein Bett und höre dem Regen zu. Ich finde die Luft nach einem Gewitter riecht im Sommer genial  - oder? :-)
4. Heute kamen wieder nur die gleichen Lieder im Radio.
5. Übrigens kann man  ________.
6. C. ist/war wieder die ganze Woche geschäftlich unterwegs. Und nächste Woche bin ich auch wieder allein :-(
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf C., morgen habe ich mit C. eine Tour zu unserem (vielleicht) neuen Auto geplant (Probefahrt) und Sonntag möchte ich einfach nur genießen, da wir auf einer Konfirmation sind und da gibt es dann richtig lecker Essen mit der ganzen Familie!

*********

Dann wollte meine Tochter vorher unbedingt eine Eule... wie sie da wieder drauf gekommen ist?? Deswegen ist vorher Euli geboren :-)) Ich habe mir schnell einen Schnitt aus dem Ärmel geschüttelt und kurz drauf los genäht. Töchterchen gefällts *puuuh* :-)


Den Freitagsfüller bekommt ihr hier klick und ich wünsch euch einen sonnigen Tag. Lasst euch nicht ärgern ...

xoxo Eure Steffi


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    die Eule hast du zauberhaft genäht, die würde ich auch nicht mehr hergeben.
    Da wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit einer tollen Probefahrt und einer schönen Konfirmationsfeier.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Steff,

    dein Freitags Füller liest sich angenehm, auch wenn Du heut morgen miese Laune gehabt hattest, ich hoffe diese ist inzwischen verflogen?!
    Ich muss meinen Freitags Füller auch noch einstellen :)
    Die Eule ist wirklich bezaubernd, ich wünschte ich könnt auch so toll nähen.... aber es sind bereits gefühlte 20 Jahre vergangen ( zuletzt in der Schule ) wo ich mal eine Nähnadel in der Hand gehalten habe. Sticken kann ich aber nähen....? Da sollte ich vielleicht auch nochmal einen Kurs bei der Volkshochschule machen :)

    Hab ein tolles Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein bei eurer Probefahrt.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    der Freitagsfüller ist ja sehr interessant!
    Ich vermute, du hast inzwischen wieder gute Laune.
    Die Eule ist wunderschön geworden! Toll, das du für deine Tochter so schnell was zaubert.
    Das denk ich mir, dass die ihr gut gefallen hat.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! Hast ja einiges vor.
    Viele liebe und sonnige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, Frau kann nicht immer gut drauf sein, gönn dir doch noch was schönes heute.
    Die Eule find ich süß.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist die Eule schaut so munter drein.
    Schönes We und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich Deine Kleine aber freuen, liebe Steffi. Ich wünsche Dir nochmal ein schönes WE und LG. Ilona ( ich arbeite mich gerade durch die Bloggerliste!!!)

    AntwortenLöschen
  7. ..süße Eule und leckere Kuchen usw habe ich hier entdeckt...mmmhhh
    LG vera

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, schade das meine kleine Eule nicht bei Euch bleiben durfte...das hätte nun ja auch gepasst. Deine ist aber auch ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥