4. Mai 2012

Einfach obersüß und lecker ♥



Hallo ihr Lieben,

wer steht nicht auf leckere Torten, sweet Candys und zauberhaftes Dekor auf Küchlein und Co.? Genau.... wir Mädels lieben es alllleeeee ♥♥ 

Und deswegen möchte ich euch heute ein tollen Onlineshop mal genauer vorstellen. Ein Onlineshop wo all eure süßen Träume in Erfüllung gehen *hihi* 

julies cakes

Wie unschwer zu erkennen ist, heißt die Gründerin Julie :-) und ein Grund von vielen - warum mir ihr so Shop so gut gefällt ist ihr Motto: 

Eat more Cake!

Das ist doch mal was oder? Ein Motto was mir gleich so sympathisch war wie Julie.
Inspiriert durch die französischen Patisserie, die wilde britische Küche und der Wiederentdeckung der Tee- und Salonkultur in Deutschland, entstand ihre Idee, poppige kleine Köstlichkeiten zu erfinden.

Egal ob für Partys...



oder für Taufen...


Hochzeiten...





...bei Julie findet ihr alles. Ihr könnt euch kleine Köstlichkeiten bestellen oder auch einfach selber backen und bei Julies Cakes die passenden Perlmuttperlchen und Zuckerherzen holen.

Ihr könnt Julies Cakes auch einfach mal in Hamburg besuchen gehen. Denn einen Laden gibt es auch :-)
Eppendorfer Weg 158
20253 Hamburg
(zwischen Hoheluftchaussee und Osterstrasse - neben Happy Balloon)
Ich wünsche euch schon mal viel Spass beim schmökern :-)

Liebste Grüße
Eure Steffi



Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    so ein leeeeeeeeeeeeeckerer Shop Tipp von dir. Die Köstlichkeiten sehen wirklich zum Anbeißen aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für den tollen Tipp!!! Die SAchen sehen einfach genial und lecker aus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    der Laden ist ja echt Zucker ;-)
    Danke für den Tipp!
    Wenn ich mal in Hamburg sein sollte, muss ich da wohl vorbeischauen.
    Aber gut, dass es auch Online-Shopping gibt.
    Ich wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende!
    Herzlichste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ist das ein zuckersüßer Laden, au weh, da könnte man ja gleich alles mitnehmen, so lecker sieht das alles aus! Da gehen wirklich alle "süßen Träume in Erfüllung" - Danke für den tollen Tipp und ganz liebe Grüße aus Berlin und hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin´s noch mal liebe Steffi!
    Herzichen Dank noch mal für den tollen Gewinn von kukuwaja, der inzwischen bei mir angekommen ist.
    Er ist soooooooo wunderschön! Sobald ich es schaffe gibt es einen Post davon!
    Habe dir auf meinen Blog einen Award hinterlegt. Würde mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥