16. April 2012

Überraschung und DIY

Hallo meine Lieben,

die letzten Tage habe ich mich ja etwas rar gemacht. Unter anderem hat es mich gesundheitlich etwas erwischt: Husten, Schnupfen und totale Kopfschmerzen. Dann habe ich mir einige Sachen für euch überlegt ;-) Und wow.. ich habe gesehen dass ich mittlerweile 53 Leser habe (ich freu mich wie Schnitzel) - euch auch ein - Willkommen 
Da passt es ja gut, dass ich euch eine Überraschung versprochen habe und ein bischen werde ich euch jetzt verraten: 

Am Mittwoch 18.04. solltet ihr unbedingt vorbei schauen, da wird es u.a. hier eine tolle Verlosung geben :-) 
So viel sei verraten: Es wird super!


Dann habe ich noch ein sehr niedliches DIY gefunden - hier klick
dort könnt ihr hübsche Magnolien selber basteln. Ich finde das sind eine der schönsten Blumen die es gibt ... ♥



Und morgen habe ich ein schönes DIY für euch und eure Notizbücher ;-)

Ich wünsch euch einen wundervollen Abend.
Habt es schön,
eure Steffi


Bild Magnolien: Martha Stewart




Kommentare:

  1. Hallo Steffi^^

    Zu allererst einmal gute Besserung! Werd schnell wieder fit.
    Und awww dann werd ich Mittwoch auf jeden Fall mal hier vorbeigucken. Ich liebe Überraschungen und ich bin leider absolut neugierig.
    Danke für den Link zu den Blüten. Magnolien sind meine absoluten Lieblinge.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt :-)
    Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ganz schnelle Besserung und ich liebe Magnolien, hab auch ein Strauch im Garten, aber in Rose, ich glaub ich muss mir so Zweige machen...
    denn durch den Regen, sind sie dahin...leider
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    da freue ich mich doch schon mal auf Mittwoch und auch auf morgen und ein schönes DIY von dir. Ich hoffe dir geht es wieder gut meine Liebe. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Steffi, da bin ich jetzt aber sehr gespannt!
    Freue mich schon drauf!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mausi,
      ich wollt´Dir Bescheid sagen, Päckchen is raus ;)))
      Dickes Drückerchen
      Jette

      Löschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥