29. April 2012

Sonntag und Wochenstart

Hallo ihr Lieben

ich wollte euch nur schnell einen wunderschönen Sonntag wünschen und einen tollen Wochenstart. 
Ich bin gerade fleißig am werkeln. Für ein Wichtelgeschenk, ein supi Wanderpaket was (wahrscheinlich morgen) bei mir ankommt. Und noch so paar Dinge...die noch nicht verraten werden :-)

Ich muss mich dringend ablenken, da ich ja morgen die Entscheidung für die Wohnung bekomme und ich an nichts anderes denken kann. Es ist furchtbar. Ich mach was und bin abgelenkt, aber sobald in meinem Kopf Platz ist - zack...kommt mir wieder die Wohnung in den Sinn. Ich bin schon am imaginären einrichten. Bescheuert oder?

Mädels, ich brauch dringend eure Daumen :-) ein paar habe ich schon  - Danke dafür

Liebste Grüße
Eure Steffi


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    natürlich drücke ich dir auch immer noch die Daumen (ganz, ganz fest).
    Ich würde die Wohnung wahrscheinlich auch schon gedanklich einrichten.
    Dann wünsche ich dir viel Freude und Spaß beim Weiterwerkeln. Es kommen bestimmt wieder super Sachen dabei heraus.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, meine Daumen hast Du auch. LG und einen guten Start in die neue Woche, von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe, ich drück Dir ganz ganz fest beide Daumen und Dir auch einen wunderbaren Sonntag und ebenso einen gute Start in die Woche :)

    Ich wäre mit meinen Gedanken bestimmt auch beim Einrichten und bin schon gespannt was noch alles kommt - LG aus Berlin und bis bald

    AntwortenLöschen
  4. dann drück ich mal die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt...lg,easy

    AntwortenLöschen
  5. Na, ich drück dir auch ganz feste die Daumen!
    Viel Glüüüüüüüüück!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Und, hat es geklappt mit Deiner Wohnung?

    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Ich hab' das ziemlich dumm gemacht.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥