18. April 2012

[Closed] *Gewinnspiel*

Hallo ihr Lieben,

dass ich von den Artikeln von kukuwaja begeistert bin brauch ich glaube nicht mehr zu sagen :-) ich benutze sie oft, sei es um Geschenke einzupacken, beim backen oder einfach um mir eine Freude zu machen wenn ich mit den schönen masking tapes mein Ideenbuch verschönere. Was ich auch so toll finde, das es immer auch Saisonbedingt tolle Sachen bei kukuwaja gibt.

Jetzt habt ihr die Chance zwei wunderbaren Aprilcandys zu gewinnen. Eines bei mir hier, im Wert von 20€ und eines auf dem Blog von kukuwaja im Wert von 30€ (Beachtet dort bitte die etwas anderen Teilnahmebedingungen!) Also mit etwas Glück könnt ihr insgesamt zwei Candys im Wert von 50€ gewinnen :-)


Inhalt des Candys: A4 Scrapbookingpapier, Anhänger, Aufkleber, Masking Tape, Papierförmchen, Papierstrohhalme, Glasflaschen, Mini-Einmachgläser inkl. transparenter Verpackung, blanko Behälter mit Deckel im Wert von 20€


Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen
  • Schreibt einen Kommentar unter den Post (und über neue Leser freue ich mich natürlich auch sehr :-) )
  • Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog - ich freue mich wenn sich auch die anonymen Leser zur Wort melden. Schreibt dann aber unbedingt eine Mailadresse dazu, damit ich euch bei einem evtl. Gewinn erreichen kann.
  • Wenn ihr das Gewinnspiel auf facebook oder eurem Blog postet bzw. verlinkt gibt es je ein Zusatzlos, schreibt das bitte einfach kurz in eurem Kommentar mit dazu. Das Bildchen oben kann gerne mitgenommen werden.

Ihr könnt also ingesamt 3 Lose ins Töpfchen werfen. 

Das Gewinnspiel startet heute Mittwoch 18. April 2012
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 22. April 2012 um Mitternacht


Viel Glück wünsch ich euch

Liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    da nehme ich doch gerne an deiner Verlosung teil, bei so einem tollen Preis. Dein Bildchen nehme ich auch mit auf meinen Blog.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Na da mach ich doch auch mit. ;o)

    Meine Mail: thebeautifulsideoflife(at)gmx.de.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    das lass ich mir nicht entgehen ;-)! Wow!!! Tolles Candy!
    Hab mich nun endlich auch noch als Leserin eingetragen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Wie toll da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Verlinkt bist du auch.

    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süsse,
    och, da mach´ich doch gern´mit ;)
    Haste meine Mail bekommen???

    Kussi
    Jette

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann versuch ich doch auch bei dir mal mein Glück.
    Doppelt hält besser. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee, aber ich kann mich nicht als Leser eintragen, da ich nicht mit google arbeite..aber das ich treuer Leser bin weißt du ja. Im Prinzip ist es mir egal, ich brauch nicht unbedingt mitmachen.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß doch Manu - ist ja auch kein Muss ;-) aber du bist doch durch den Kommentar trotzdem im Lostopf :-)

      Löschen
  8. Hi Steffi,
    ich hab auf meinem Blog einen Post über dein Candy geschrieben und es in der Sidebar verlinkt.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi, also ich werde mal versuchen, Dich zu verlinken. Hast ja Deine ganze Seite verändert. Schick sieht das jetzt aus. Muß ich auch noch demnächst machen. Ich scheue mich immer davor, weil ich immer denke, hinterher ist ALLES weg. So, nun wünsche ich noch eine Restwoche und LG. von Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Steffi,
    Ich probiere mein Glück, da ich genauso von dem Shop begeistert bin wie du :)
    Also Leserin bin ich von dir, in meiner Sidebar habe ich das Gewinnspiel erwähnt, zeigt irgendwie nur die Adresse an. Wenn du Zeit und Lust hättest würde ich mich freuen wenn du mir erklärst, wie ich es richtig verlinke :D
    Eine eigene Facebook Page habe ich leider nicht, tut mir Leid ;)
    Ich hoffe, hoffe, hoffe *augenzusammenkneif und daumendrück* :)
    Liebe Grüße Myri
    http://lifetime12.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Juchhu Steffi, es hat geklappt, ich hab Dich verlinkt u. mich gleich wieder als Leserin bei Dir eingetragen. Ich war nämlich gar nicht mehr da. Also nochmals LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Oh da bin ich aber so was von gerne dabei, Kukuwaja hat sooooo tolle Sachen! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Na da möchte ich als stille Mitleserin doch auch gleich einmal mitmachen...

    Schicke ganz viele Grüße

    Petra
    (andierks@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen in herrlichen Frühlingsfarben, da bin ich gern dabei!

    LG, Juli
    (papilio.creativ@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hey, da bin ich natürlich auch mit dabei. Tolles Doppelgewinnspiel!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Verlinken werde ich Dich natürlich auch,

    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Uiiiiiiiiiii, ist das aber ein schöner Gewinn liebe Steffi!
    Den Shop kannte ich noch gar nicht. Der ist ja der Hammer!
    Hab das sofort bei mir verlinkt!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Steffi,

    auch bei Dir mache ich gerne mit. Ich hab den Blog von Kukuwaja auch jetzt erst kennengelernt und war sofort begeistert, was da für tolle Sachen gezeigt werden. Und weißt Du was, bei Dir gefällt es mir auch suuuuper gut, Du zeigst auch ganz tolle Ideen und DIY. Ich werde mich auch bei Dir sofort als Leserin eintragen, dass ich nichts mehr verpasse!!!

    Ganz herzlcihe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin es nochmal. Habe gerade gelesen, dass Du in Baden-Württemberg wohnst, ich auch, genauer in Baden und noch genauer im Murgtal. In welcher Ecke wohnst Du denn?

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Steffi,

    schön, dich kennenzulernen ;-) Werde gleich mal auf meinem Blog über eure doppelte Gewinnspielchance berichten und hoffe, daß der Post dieses Mal nicht wieder verschwindet, grrr. Muß nämlich gerade alles zum zweiten Mal schreiben.

    Schönen Abend, Claudia
    P. S. Und anschließend noch bißchen bei dir stöbern, grins

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Steffi,
    habe deinen Blog über Kukuwaja gefunden und bin gleich in Deinen Blog stöbern gegangen.Finde Deine Sachen richtig schön.Werde gleich weiter stöbern.
    Das mit den Gewinnchancen finde ich toll also mache ich mich auf den Weg und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Gepostet und Verlinkt seid Ihr schon.
    Leserin bin ich jetzt auch.
    Schau doch mal bei mir vorbei.

    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Steffi,
    bin nun ein neuer Leser :) Ich "unterstützte" gerne neue Blogger :) Freu mich dass ich hier teilnehmen kann. Sooo ein schönes Give away!!!
    Deinen Blog habe ich über Kukuwaja gefunden, da schau ich schon seit längerem immer mal wieder vorbei :)

    GGLG Hanna (hannasch777@web.de)

    PS: Ich berichte morgen auf meinem Blog über die Verlosung! Oder versuch´s mal, mit der Sidebar (Noch nie gemacht, deshalb :)

    AntwortenLöschen
  23. Mist, wie richte ich so eine Sidebar ein? *Hilfe*

    AntwortenLöschen
  24. habe dein Candy bei kukuwaja gefunden! Auch bei dir kann man wunderschöne und zauberhafte Dinge gewinnen. Möchte auch mein Glück bei dir versuchen und da hüpfe ich doch gleich in dein Lostöpfchen.
    ♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Steffi

    sehr sehr gerne hüpfe ich mit ins lostöpfchen
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Steffi,

    ich habe erst heute Deinen Blog entdeckt und freue mich richtig darüber.
    Soooo schön!!!
    Und natürlich bin ich gerne beim Gewinnspiel dabei.
    Danke, dass ich auch als anonyme Leserin mitmachen darf.

    Liebe Grüße schickt Dir
    Birgit ( heinrich-b40@web.de )

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Steffi, auch ich nehme sehr gern an Deinem Gewinnspiel teil, ich lese Deinen Blog schon länger, hab aber glaub ich noch nie kommentiert.
    Einen schönen Tag noch!!!

    LG Chantal (chantal190177@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen :-)

    auch bei dir möchte ich gerne mein Glück versuchen!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich verlose im April ein Kochbuch :-)

    http://touche--a--tout.blogspot.de/2012/04/blog-event-hexenkuche.html

    LG aus Baden-Schwaben

    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Steffi,

    da versuche ich auch mal mein Glück! Sieht einfach nach Frühling aus!


    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Haaach auch hier so ein toller Gewinn. Also versuche ich gerne auch hier mein Glück !! :) ....
    Bild ist in meiner Sidebar..vielleicht magste ja auch mal vorbei schauen ? ...auf Facebook verlinke ich dich gleich auch ....
    ...und jetzt lure ich mal durch deinen blog !! :)

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Da hüpf ich doch auch gerne mit in den Lostopf!
    Einen schönen Tag
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  32. Ein tolles Giveaway, da bin ich gerne dabei !! Gerne teile ich auch bei FB ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Oh, liebe Steffi! Da versuche ich doch gleich mein Glück - so als neuer Leser! Verlinkt auf Facebook habe ich dich auch!!! (Nicole W.)

    ♥-liche Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  34. Ich hüpf auch schnell ins Lostöpfchen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Steffi,
    ich hüpfe hinter her. Habe Dich verlinkt und bin jetzt treuer Leser.

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön! Das ist ein tolles Candy!
    Ich versuche mal mein Glück!

    Liebe Grüße, Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Steffi,

    bin über kukuwaja hier bei Dir gelandet und freu mich nun als regelmäßige Leserin vorzustellen. Gerne hüpf ich bei Dir auch in den Lostopf. Dein Blogcandy habe ich auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, sehr gerne versuche ich auch mein Glück auf deinem Blog und trage mich auch gerne als neue Leserin ein.
      Herzliche Grüße, Silke

      Löschen
  38. Ich würde auch gern mitmachen! :)))
    gestern wollte mein compi aber leider irgendwie garkeine kommentare schreiben... :/

    mail: marquicee@web.de
    verlinkung zum gewinnspiel: http://marquicee.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-gewonnen.html

    herzallerliebstegrüße :)
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Steffi

    ganz ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir!!! und wenn du wirklich welche Bilde möchtest, kann ich sie dir gerne per mail senden.Melde dich einfach bei mir.)))

    und ja ich würde gerne bei deinem Giveaway auch mitmachen.))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Steffi, ein tolles Candy, das Du verlost, da mache ich gern mit. Verlinkt habe ich bereits und einen kleinen Post geschrieben. Gern trage ich mich als neue Leserin ein, denn ich habe gerade bei Dir ein wenig gestöbert und es gefällt mir sehr gut hier.
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte bei meinem ersten Kommentar meine Email Adresse hinterlassen. Hier aber nochmal
    Hannasch777@web.de (für das extra Los :)

    LG

    AntwortenLöschen
  42. Wer kann einem solch tollen Candy schon widerstehen? Man kann NIE genug Masking Tape haben ;) - vom "Rest" ganz zu schweigen..von daher muss ich unbedingt ein Plätzchen in deinem Lostopf finden und um die Gewinnchancen zu erhöhen hab ich dein Bildchen mit in meine Sidebar genommen (mnstrlnd.wordpress.com)

    ~RAWR!!

    achja, ich verfolg deinen Blog via GFC als 'mnstrlnd' und ich mag deine "gefundenes"-Posts total gern ;)

    ..uuuund meine Mailadresse lautet maike1933(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja ein super süßer Gewinn..einfach klasse..und deine Nähanleitung für die Buchhülle finde ich klasse...vielen Dank....

    ich nähe auch immer mal wieder was und stelle es in meinem Blog vor: http://www.fadenlos.blogspot.de/ dort habe ich auch dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt

    Ich verfolge dich über GFK als easy
    easy-fadenlos(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Das nenne ich mal ein süßes Gewinnspiel :3

    Ich freue mich schon und hoffe natürlich, zu gewinnen ;)
    Dein Gewinnspiel ist hier vorgestellt: http://snowwhite-and-rosered.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-steffi.html

    Liebe Grüße,
    deine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  45. Da möchte ich als stille Leserin doch gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Inge (ingegeyer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Oh,oh,oh nun bin ich auch auf deinen Blog gestoßen und schon Fan...denn auch mein Herz hängt an NYC! Gern möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen und springe in den Loseimer.
    Viele Grüße
    Nana T.
    (meine Email würde ich dann später angeben wollen, schaue ja immer mal wieder hier vorbei)

    AntwortenLöschen
  47. Da muss ich definitiv mitmachen <3
    Facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=279567998798308&id=100001247376981
    Blog: http://himmelsblau.org/wordpress/?p=5054
    Liebste Grüße,
    Missi
    (missi [at] himmelsblau.org)

    AntwortenLöschen
  48. Hey, würde gerne mitmachen ;)
    Ein sehr schönes Gewinnspiel :)
    Hab es hier (http://www.facebook.com/leeri.leopard/posts/401758159849396) geteilt und hier (http://leeri.bplaced.net/WP/2012/04/ein-kleiner-gewinnspielpost/) darüber geschrieben! :)
    Liebe Grüße :)
    Leeri - leeri[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  49. Wow was für ein schöner Blog!
    Und so ein schönes Gewinnspiel, muss ich gleich mal mitmachen ;)
    habe dich in meiner Sidebar verlinkt: cup-of-passion.blogspot.de
    e-mail: cherry-blossom@arcor.de
    Beste Grüße ♥
    Anja

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Steffi,

    bin eine neue begeisterte Leserin deines Blogs. Du hast so kreative Ideen!
    Und bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich gleich mitmachen. Hab den Link fleißig bei Facebook gepostet und noch meine mail: anitawords@web.de

    Liebe Grüße
    Anita & Candy

    AntwortenLöschen
  51. Na da kann ich ja gar nicht widerstehen und versuche auch mein Glück.
    Liebe Grüße

    Birte
    [maassii at web punkt de]

    AntwortenLöschen
  52. na da hüpf ich noch schnell mit rein in den lostopf bei so einem tollen gewinn!!!!

    liebe grüße,susan s.

    (meine e-mail adresse würde ich später angeben. bin ja ein regelmäßiger stiller leser hier.)

    AntwortenLöschen
  53. huhu!ach wie schade, habe dich eben erst gefunden,...ein tolles candy hast du gemacht..liebe grüße nico
    ich geh jetzt mal weiter bei dir stöbern ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥