23. April 2012

Gewinner...

Hallo ihr Lieben,

erst mal möchte ich mich für ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken Es sind viele neue Leser dazu gekommen und  ich freue mich sehr drüber. Denn ohne EUCH alle wäre mein Blog nicht so wie er ist. Und jeder liebe Kommentar lässt mich lächeln (auch wenn es sich jetzt echt schnulzig anhört)


Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen .... ich hätte euch allen soooo gerne ein Päckchen verlost aber das geht ja leider nicht....random.org hat ausgelost und gewonnen hat



Tanja von Ideenreich
 
Herzlichen Glückwunsch! 

Liebe Tanja, bitte melde dich bitte per mail bei mir damit dir dein Gewinn schnell zugeschickt werden kann. Falls du wissen möchtest was man alles mit den tollen Artikeln machen kann, schau doch gegen später mal auf dem blog von kukuwaja vorbei. Dort wird der andere Gewinner bekannt gegeben und es werden tolle Ideen für das Päckchen gezeigt. Natürlich ist das bestimmt auch etwas für die, die jetzt nicht gewonnen haben :-)

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Das nächste kukuwaja-Gewinnspiel kommt bestimmt ;-) und Anfang Mai habe ich dann auch schon eine kleine Überraschung für euch.


Ich wünsch euch allen einen tollen Tag
Liebste Grüße
Eure Steffi



Kommentare:

  1. Schade, ich habe das Gewinnspiel leider verpasst :( Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin....liebe Grüße,easy

    AntwortenLöschen
  3. Tanja, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!

    LIebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch, Du Glückskind!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    eine tolle Verlosung war das. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi

    Danke nochmals für die tolle Verlosung! Die Tanja scheint ja ziemlich Glück zu haben!
    Bei mir hat sie auch schon abgeräumt ;-)! Ich wünsche ihr viel Freude mit ihrem Gewinn.

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich bin ganz verliebt in die Stoffe und getraue mich gar nicht, sie anzuschneiden :-).
    Wünsche dir viel Erfolg beim Stoffkauf.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. Schade, da komm ich wohl zu spät :/
    Aber einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    P.S. meine Verlosung läuft noch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schwebe gerade auf Wolke sieben! Zum einen weil ich so etwas tolles gewonnen habe und weil ich auch noch persönlich beglückwünscht werde von Euch Lieben! Das ist ja alles ganz unglaublich! Zwickt mich mal einer ;-)
    Tausend Dank!!!!!!!!!!!
    Liebe Steffi, hab dir gemailt! Sorry, war jetzt ausnahmsweise zwei Tage nicht im Netz und es erst jetzt gesehen.
    Nochmalst daaaaaaaaaaaanke ;-)
    Freu mich schon so auf mein Päckchen!
    Herzlichste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffie, einen sehr hübschen Blog hast Du. Liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥