20. April 2012

gefundenes /7.

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein paar Sachen im www und Zeitschriften gefunden die ich euch unbedingt zeigen möchte.

ellaliebich  ein total niedlicher Onlinshop mit liebevoll augewählten Artikeln. Ella LIEB ICH steht für nostalgische und romantische Lieblingsstücke ausgewählter Labels aus vielen Ländern Europas. Aber seht selbst ...





ein hübches Freundschaftsarmband zum selber machen...
einmal hier die Bildanleitung
oder die Videoanleitung 




Und kennt ihr schon die Stoff-Schmiede
Dort könnt ihr eure Stoffe selber bedrucken lassen. Ihr habt zum Beispiel ein tolles Foto oder Muster was sich sooooo gut als Stoff eignen würde?! Einfach ein Bild hoch laden und hier habt DEN Stoff euerer Träume ;-) Es können Stoffproben bestellt werden und die Preise sind wirklich ok. 



Viel Spass beim stöbern :-)


Habt es schön...
eure Steffi



Bilder: ellaliebich, burdastyle, stoff-schmiede

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    schöne Dinge (Shops) hast du da vorgestellt. Kannte sie noch nicht. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vorschläge, ich lieeeeeeebe deine Ideen :)

    R.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    deine Kategorie "gefundenes" gefällt mir super!
    Danke für die 1A Tipp´s!
    Freue mich immer wieder über einen Post von dir!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. das Freundschaftsarmbädchen, ist echt schön, und auch garnicht so schwer, gefällt mir super, danke für den Tip :)
    Lass dir liebe Grüße da Myri

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥