27. April 2012

Freitags-Füller


 1. Ich lese für mein Leben gern, meine Bücher sind mir heilig. Leider schaffe ich es gerade nicht so viel zu lesen wie ich gern würde :-)
2. Ich glaube heute gibt es nur Resteverwertung. Da ich absolut keine Lust zum einkaufen habe.
3. Am Montag wird es für mich spannend. Da wir heute eine Wohnung anschauen gehen und ich hoffentlich am Montag erfahre ob wir sie bekommen...
4. Ich hoffe Punkt Nr.3 klappt, das wäre ein Traum.
5.  Im übrigen ist bei uns heute ein echt sonniger Morgen und ich hoffe es bleibt so.
6. Zeit mit meiner Tochter und meinem Mann zu verbringen ist ganz besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Decopatchen, denn so wie es aussieht kommt meine VBS-Bestellung heute an, morgen habe ich (mal wieder einen) Großputz und Eis essen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen und relaxen !




Ich wünsch euch schon mal ein schönes sonniges Wochenende, aber man liest sich bestimmt noch mal :-)

Liebste Grüße
Eure Steffi ♥







Kommentare:

  1. Na klar, liebe Steffi liest man sich nochmal.Ich wunder mich, dass ich Leserin auf Deiner Leseliste gar nicht mehr da war. Hab mich vorsichtshalber noch mal als "MITGLIED DIESER SEITE WERDEN" angemeldet, obwohl Herr Google mir angezeigt hat, dass ich Mitglied dieser Seit bin. Doof wa?. Sollte ich jetzt 2x erscheinen, schmeiße mich ruhig 1x wieder runter
    Schöne Aufnahmen von Deinem Lavendel.Ich wünsche auch Dir ein wunderschönes WE mit Deiner Familie und LG.von der verschwundenen Ilona

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit der Familie und beim Eis essen..lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    da drücke ich euch für die Wohnungsbesichtigung ganz fest die Daumen. Ansonsten viel Spaß beim Eis essen am Wochenende und einen schönen Tag heute.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Dann bleibt nix übrig als zu sagen: Schönes WE ;)

    R.

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Steffi,
    dein Wochenende hört sich sehr schön an.
    Bei VBS bestelle ich auch gerne! Die haben super Sachen!
    Das letzte Blumenfoto ist übrigens der Hammer! So herrlich sonnendurchflutet.
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass ihr die Zusage für die Wohnung bekommt.
    Das wird ja dann eine spannende Zeit mit Umzug und neu Einrichten etc.
    Bestimmt lässt du uns dann an deinen neuen Deko bzw. Einrichtungsideen teilhaben.
    Wünsche dir und deinen Liebsten eine wunderschönes Wochenende und ganz viel Glüüüüüüück!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken. Die Wohnung ist soooo toll ❤ Näheres kommt dann wenn wir am Montagabend die Zusage haben *kicher*

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein schönes Wochenende und ich drück auch die Daumen für die neue
    Wohnung, ich geh nun packen, damit wir morgen zeit losdüsen können.
    Hab eine schöne Zeit mit deinen Lieben.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dir die Daumen für die Wohnung ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥