6. April 2012

Freitags-Füller und ein herzliches Hallo..


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr konntet alle ausschlafen und genießt den freien Tag :-) Meine Nacht hat heute um 02:33 geendet...da meine kleine Tochter ab da nicht mehr schlafen wollte oder konnte *seufz* Meine Augenringe sind dementsprechend groß aber ich muss ja nicht raus, also sieht mich keiner *gg*

***
Und dann möchte ich noch meine neuen Leser ganz herzlich Willkommen heißen.
Ich freu mich sehr, dass ihr da seid
***

Und hier der obligatorischen Freitags-Füller, wie immer von hier :-)

1. Ich kann's nicht glauben, aber es ist schon wieder Freitag. Ich habe das Gefühl die Zeit rast im Moment wie wahnsinnig.
2. Ich liebe Nougat-Ostereier. Und... ich freu mich auf Sonntag wenn meine Kleine dann ihr Osternest suchen wird. Ach kindsein ist sooooo schön :-)
3.  Wie kann ich lernen, ohne zu grübeln schlafen zu gehen?Ständig geistert mir noch was im Kopf rum, egal ob negativ oder positiv :-/ 
4.  Ich glaube ich bin manchmal mit meiner hibbeligen Art, ziemlich anstrengend für meine Freunde. Aber wenn ich eine Idee habe oder mir etwas vornehme, muss es am besten immer gleich, sofort oder noch besser gestern sein :-) Ich kann auch nicht 2 Tage am Stück nichts machen. Dann kribbelts in den Fingern und ich bin wieder am werkeln.
5. Am Ostermontag gehen wir lecker Mittagessen zur Family. Da freu ich mich immer drauf.
6.  ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen (da die Nacht ja recht kurz war) , morgen habe ich außer einkaufen noch nicht wirklich was geplant und Sonntag möchte ich ein paar Projekte fertig bekommen und ein lecker Osterbrunch mit Mann und Töchterchen veranstalten !

Ich wünsch euch, falls man sich nicht mehr liest, ein super schönes Osterwochenende.
Lasst es euch gut gehen.

Liebste Grüße
Eure Steffi


Kommentare:

  1. Schöner Freitags-Füller. :)

    Ich kanns auch kaum glauben, dass schon wieder 3 Monate vom Jahr 2012 um sein sollen...

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit und erholsame Feiertage! Bis bald und ganz liebe Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥