12. April 2012

Beauty is where you find it..

heißt es wieder bei Nic und diesmal mit dem Thema we are family

Und weil ich solche foto-challenges total spannend finde mache ich auch mit. Es ist immer toll andere Bilder zu sehen, zu schauen wie es andere interpretieren und dadurch auch viele neue Blogs kennen zu lernen.

Auf dem Bild sieht man (unseren) Loui und die Hand meiner kleinen Tochter ♥
Ich finde das Bild strahlt einfach so viel Liebe aus und ist für mich auf jeden Fall 
* we are family *


Falls ihr Lust auf mehr Bilder dieser Challange habt, schaut hier vorbei klick

Macht ihr auch gern bei solchen Aktionen mit, oder ist es eher nicht so euer Ding?


Liebste Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ein wirklich so schönes Foto hast du da herausgesucht. Es wirkt so schön weich. An solchen Aktionen nehme ich nicht teil, aber ich sehe immer gern die Fotos. Ich hätte nicht so schöne Ideen. Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist wunderschön und die Aktion eine gute Idee, ich selbst nehme an sowas aber nicht teil.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥