29. März 2012

Schmetterling ..we ♥


Hallo ihr Lieben,

der Frühling hat irgendwas magisches..wenn alles anfängt mit blühen und die ersten Bienen wieder zum leben erwachen. Was ich persönlich noch magisch und einfach wunderschön finde sind Schmetterlinge...

Sie haben so etwas leichtes und unbeschwertes. Leider finde ich das es jeden Frühling/Sommer weniger von Ihnen gibt. Oder kommt mir das nur so vor?


Ich habe mir gedacht ich lass einfach bei mir Zuhause ein paar Schmetterlinge zum leben erwachen




Sie verschönern einfach Dinge oder lassen sich auf Grußkarten, Bilderrahmen nieder und alles wirkt gleich ein wenig magisch

Je dünneres Papier ihr wählt um so feiner wirken die Schmetterlinge.

Und sie sind ganz einfach zu machen:

Malt euch einen Schmetterling und schneidet ihn zweimal aus. Einmal etwas kleiner ausschneiden, er wird dann auf den größeren Schmetterlingskörper geklebt und die Flügel einfach etwas hoch gebogen. Fertig :-)

Habt einen schönen Tag und genießt die letzten Sonnenstrahlen es soll wieder kühler werden...

Liebste Grüße
Eure Steffi

Bilder. blauer Schmetterling von WallpaperHD

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen.Ich habe mich sehr gefreut!
    Ich mag Schmetterlinge auch zu gerne!Mir gefallen deine seeehr gut!!!Sie sehen total hübsch aus.
    Ich denke auch,dass sie in der Natur immer weniger werden.Wenn ich so an meine Kindheit denke,da waren es sooo viele,aber nun?
    Wirklich sehr schade!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. sehr niedliche Schmetterlinge, die werde ich bestimmt mal nachbauen. ich finde auch, dass es immer weniger werden. dieses Frühjahr muss man ja schon richtig lange suchen, bis man mal einen Schmetterling vor die Linse bekommt :-(

    Viele Grüße
    aotearoa
    www.welten-bummler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ja, der Frühling hat etwas magisches, finde ich auch - die Schmetterlinge und das Arrangement sind so zauberhaft geworden - ganz liebe Grüße und bis bald ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und fein sieht das aus!
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥