4. März 2012

Rosa, rosa sind alle meine Kleider...

:-) naja vielleicht nicht alle meine Kleider aber ein paar in der Farbe besitze ich schon.

Aber deswegen habe ich das Schminktäschchen nicht genäht. Fand einfach die Farbkombi schön :-)
Man kann es natürlich auch alls Brillentäschchen nehmen oder für.... ja alles mögliche.



Wie gefällt sie euch? Habt ihr auch so ein Täschchen in euerer Handtasche um das "Frauenzeugs" zu verstauen?

Liebste Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Schaut gut, aus, vor allem mal eine etwas andere Form als üblich.
    Und zu Deiner Frage - nö, bei mir gibt's kein Täschchen für Frauenzeugs. Habe meine Taschentücher in Täschchen, manchmal meine USB-Sticks, neulich meinen Laufchip, aber Frauenzeugs ist nie bei mir in der Tasche -nicht mal ein Lippenpflegestift. Ich vergess sowieso drauf, ihn zu verwenden :-D

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, ich habe aber meist Taschen mit vielen
    Innentaschen wo ich dann alles verstaue.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das Schminktäschchen ist wunderschön!!!
    Kompliment.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen hat eine total goldige Form.
    Mal was anderes!!!

    Ich kann leider nicht nähen (zumindest nur ganz Einfaches).

    Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen sieht klasse aus. Die Stoffkombi finde ich wunderschön.

    Lg Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥