1. März 2012

Noch mehr Marmelade und ein Rezept

Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Kommentare ♥

Wie versprochen hier meine Früchtemarmelade und dann habe ich euch noch ein tolles oberleckeres Rezept falls ihr es auch mal ausprobieren wollt :-)


 





**********




Falls ihr Einmachgläser braucht (die kann man ja auch zu Dekozwecken umfunktionieren) hab ich hier zwei Seiten für euch:

Ich hoffe ihr habt Spass beim kochen und falls ihr es ausprobiert, freue ich mich immer über Erfahrungsberichte :-)

Liebste Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, vielen Dank für Deine Rezepte. Ich probiere die auch aus. In Kürze. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi
    Danke für deinen lieben Kommentar und herzlich Willkommen bei meinen Lesern!!!
    Ich liebe Weckgläser! Sie sind soooo vielfältig und dekorativ einsetzbar.
    Danke auch für die MarmeladeAnleitung.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. wie toll :D ich habe im sommer auch das erste mal marmelade gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  4. oh... das muss ich mir merken, wenn dann wieder die erdbeerzeit anreist ist das eine tolle idee!!

    lg nora

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥