8. März 2012

kukuwaja ♥

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich über den Shop kukuwaja eine Bestellung getätigt. Es war nicht einfach mich zurück zu halten, denn sie haben wirklich ganz tolle Sachen. Von Stempeln (die man sich auch individuell designen lassen kann ) über masking Tape, Anhänger, Aufkleber, Papiere, Bastelbögen und viiiel mehr.

Gestern kam die Benachrichtigung dass meine Bestellung verschickt wurde und heute ist sie schon dahaaa *freu* Ich hatte ganz lieben Kontakt mit Nell von kukuwaja und der Service dort ist wirklich klasse.

*DANKE dir noch mal Nell* :-)


Als ich das Päckchen aufgemacht habe, kam das zum Vorschein ♥ Liebevoll verpackt und eine süße Karte dabei :-)


Bestellt habe ich ein Stempelkisssen in Türkis, ein Stempel mit Nähmaschine, Anhänger in gelb mit weißen Püktchen und ein tolles gelbes masking tape.


So sieht der Stempel aus - schön gell? 

Hach ich freu mich, und werde bestimmt ganz bald wieder eine Bestellung machen :-)
kukuwaja hat nicht nur einen Shop sondern auch einen schönen Blog - schaut doch einfach mal vorbei -klick-


Liebste Grüße
Eure Steffi



Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi - ich freu mich, dass die Artikel wohlbehahlten bei Dir angekommen sind :)

    Ganz ♥Dank auch für den separaten Blogeintrag und die lieben Zeilen :) Hab eine schöne Woche und lass es Dir gut gehen - bis bald und viele kukuwaja Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. CHIC !!!!!!!
    ic könnte auch dauernd was neues kaufen :)
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Der Nähmaschinenstempel ist cool :-D

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Da werd ich auch gleich mal vorbei schauen.
    Der Stempel ist klasse.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥