27. März 2012

Küken- und Hasenschachtel zum verschenken

Hallo ihr Lieben,

wir werden an Ostern viel bei der Familie unterwegs sein und dann immer Nester zu verschenken finde ich fast etwas langweilig. Daher habe ich vorerst zwei Schachteln gebastelt die sich schön verschenken lassen. Füllen kann man sie unter anderem auch mit leckeren Dingen ;-) Sie machen sich auch gut als Deko, wenn man Gäste geladen hat. 

Die zwei Süßen sind schnell gebastelt und das Material hat eigentlich jeder zu Hause :-)


Das kleine Küken ist oben mit einem Band zusammen gebunden und kann so auch geöffnet werden. Die Flügel habe ich mit masking tape von hier beklebt.






Je nachdem was für eine Deko ihr auf eurem Ostertisch habt, kann man ja auch das Papier entsprechend anpassen.

Falls Interesse besteht, versuche ich ein PDF für das Muster zum runter laden einzustellen.



Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
Liebste Grüße
Eure Steffi


Kommentare:

  1. Die sind der Hammer, eine super nette Idee und soo niedlich!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. wie süß ist das denn :) Herzallerliebst, sieht total niedlich und putzig aus!

    Bezüglich Pdf. habe ich Dir eine Email geschickt. Ganz liebe kukuwaja Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja suess.Eine tolle Idee.

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein gott! das sieht ja so süß aus. glaub mir, ich werd hier so inspiriert durch deinen blog. ;)

    sorry. ausversehen mit meinem google-account geschrieben. vielleicht kansnt du ja das alte kommentar löschen. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥