14. März 2012

Ideen für eine Pinnwand und ein Ideenbuch

Hallo meine Lieben,

ich hatte gestern ja schon erzählt das ich mir Sachen vorgenommen habe, die ich endlich umsetzen will..

Das ganze Jahr über sehen wir schöne Dinge in Katalogen, Zeitschriften und Geschäften: schöne Stoffe die wir uns merken wollen, Rezepte (auf Blogs) oder Bastelideen, die wir ausprobieren möchten. Oder wir sehen Möbel für die wir im Moment noch kein Platz oder Geld ist. Deshalb habe ich beschlossen mir ein Ideenbuch zu gestalten: so im Design von Scrapbooking. Ich durchwühle meine Zeitschriften und such mir das raus was gefällt und klebe es ein. In das "Buch" werde ich auch meine to do´s schreiben, z.B.
  • öfter frische Blumen kaufen
  • mal ein Möbelstück vom Flohmarkt kaufen und restaurieren
  • vielleicht mal irgendwann ein DaWanda-Shop haben (das steht allerdings in weiter Ferne
  • ... 


Und als nächstes werde ich mir hübsche Pinnwände machen :-) das DIY dazu kommt morgen.



Was macht ihr damit euch eure Wünsche und Ideen nicht verloren gehen?


Habt noch einen schönen Abend ♥
Liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,
    tja, also ich habe zum Beispiel mir selber einen kleinen Hefter genäht, in dem ich für meinen Laden alle möglichen Firmen und Adressen parat habe.

    http://lilledekobutik.blogspot.com/2011/10/ich-plaudere-aus-dem-nahkastchenund-diy.html

    So, und eigentlich sollten total wichtige Sachen
    an die DIY-Pinnwand. Aber nee, da kommt nur Shabby Gedöns dran ;)

    http://lilledekobutik.blogspot.com/2011/11/diy-pinnwand-by-zeitlos-shabby.html

    Bin gespannt auf weitere Ideen ;)
    und wünsche Dir einen sonnigen Tag, meine Süsse, bis bald!

    LlG
    Jette

    PS: Du hast noch die Sicherheitsabfrage drin, kannst Du sie ausstellen???

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jette,

    deine DIY-Pinwannd und der Ordner sehen toll aus :-)
    Oh gott.. diese blöde Sicherheitsabfrage...grummel...die hat sich scheinbar wieder eingestellt als es die neue Benutzeroberfläche gegeben hat. ABER jetzt ist sie aus :-)) Danke für die Info.

    Ich drück dich.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich gestalte auch super gerne solche Bücher, auch liebend gerne so Journal-mäßig. Bin gespannt auf das DIY! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auf die Pinnwände!!! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Steffi - musste mich gleich mal auf die Suche bei Dir im Blog bzgl. Ideenbuch begeben ;) Bin schon gespannt wie es gestalterisch aussehen wird, zeigst Du uns das dann?

    Danke auch für Deine lieben Zeilen, ich freu mich immer sehr darüber :) Bis bald und herzliche kukuwaja Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥