8. März 2012

Hase, Herz & Co. ...

Hallo ihr Lieben,

bei uns in der Altstadt hat heute ein Depot aufgemacht *juhuu* Eigentlich wollte ich ja am Eröffnungstag nicht unbedingt hin, wegen den vielen Menschen... (hab ja auch meine Motte mitnehmen müssen) Und dann bin selbst ich ein wenig überfordert: Kind aufpassen, Deko anschauen, Leute nicht über den Haufen rennen usw.... Naja aber ich bin dann gaaanz früh hin, hab mir die Sachen angeschaut, natürlich sind mir auch 1-2 Sachen in die Einkaufstasche gehüpt..nein ich wollte sie nicht, die Sachen wollten unbedingt mit.. Nächste Woche werde ich noch mal rein gehen, wenn sich der größte Trubel gelegt hat.

Hier mal die Dinge die ja unbedingt gleich mit wollten :-) Leider ist das Licht zum fotografieren im Moment echt besch.... schlecht, aber man kann es trotzdem erkennen oder?!









Jetzt werde ich mir noch überlegen wo und wie ich dekorieren werde :-)
Seid ihr auch so Eröffnungs-Schnäppchen-Jäger? Oder wartet ihr lieber bis sich über die Tage/Wochen der Ansturm gelegt hat?


Liebste Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Da hast du wunderschöne Sachen erstanden.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe dort auch gerne Dekoartikel ein - heute habe ich auch einige Dekoartikel für Ostern und Frühling dort erstanden, die mussten einfach mit - der Porzellanhase ist so niedlich. Bin gespannt auf die Dekobilder. Bis denn :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥