31. März 2012

Ich habe gewonnen :-)... und ihr könnt es auch...


Hallo ihr Lieben,

zwischen aufräumen, backen und Fenster putzen melde ich mich kurz :-)

Weil... ich habe mal gewonnen ♥ :-)) Und ich hatte wirklich eine Glückssträhne.  So oft mache ich bei Gewinnspielen mit, allerdings meist mit dem Hintergedanken dass man eh nicht gewinnt. Eigentlich ja bescheuert seltsam, mit so einer Einstellung könnte man es ja auch lassen! ...hm...nö, ich mach trotzdem immer mit :-)

Und hier kommen die Gewinne:

Einmal bei der lieben Manu von herzhaftes
selbgenähte Brummseln und eine Gans von Tilda





und der zweite Gewinn ist von der lieben Ina von cityglam
ein tolles Kissen von Esprit dass perfekt auf mein Sofa passt :-)


Es sind einfach sooo tolle Sachen und ich bin ganz happy ♥♥
*****


Und falls ihr jetzt auch Lust habt etwas zu gewinnen dann schaut mal bei magnoliaelectric vorbei, denn ihr Blog wird 1,5 Jahre und sie hat wirklich t o l l e Sachen in ihrer Geburtstagsverlosung...


Super oder? Also versucht euer Glück, ich drück uns die Daumen :-)



Habt einen tollen Samstag.
Liebste Grüße
Eure Steffi


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) hab ein wunderbares Wochenende - ganz liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, den Brummseln scheint es zu gefallen... und die Gans sitzt auch ganz gemütlich da, ja, man kann schon Glück haben!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥